Vereinfach gesagt, die 6 letzten Stellen löschen. Die Verbleibenden sind dann die Daten in MB, die du noch verbrauchen kannst. Etwa 923 MB.
Der Lycamobile Thread
-
-
-
Wenn man das Volumen vor Buchungszeitraumende verbraucht, kann man dann welches nachbuchen?
-
Mittlerweile wurde ich per SMS benachrichtigt, dass die 2,50 Euro Guthaben gutgeschrieben wurden.
Blöd finde ich, dass man nicht per Lastschrifteinzug aufladen kann oder den paysafecard-Code online eingeben kann.
-
Wie genau ist das eigentlich mit den derzeit reduzierten Datenpaketen?
Sind diese nur für die nächsten Monate reduziert, oder bleibt das so?
Denn dann würde Ich meinem Freund raten, zu wechseln. -
kann man die Karte auch mit dem iPad nutzen? SMS geht ja damit nicht...und Nano SIM bieten die auch nicht an...
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Wie genau ist das eigentlich mit den derzeit reduzierten Datenpaketen?Sind diese nur für die nächsten Monate reduziert, oder bleibt das so?
Denn dann würde Ich meinem Freund raten, zu wechseln.
Das wäre wie Glaskugelschauen. Ich gehe davon aus, dass die Preise in nächster Zeit steigen werden. -
Ich habe mir heute eine polnische Lycamobile-Karte an meine deutsche Anschrift bestellt. Schon jemand Erfahrungen ob man die auch erhält?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=511854 kann man sich nach Deutschland bestellen.
Edit:
BTW: Auf meiner Ex-GTmobile-SIM sind zwei Profile gespeichert:
1) "Germany" mit IMSI 262-43
2) "Roaming" mit IMSI 204-04 (Niederlande)Lyca 2 in 1 funktionert mit lycamobile.de leider nicht. Mit *140# und "48" kommt "Sie möchten die Landesvorwahl POLEN registrieren, Senden Sie 1 um zu bestätigen oder die 2 um abzubrechen". Es kommt aber kein neues Profil.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=511854 kann man sich nach Deutschland bestellen.Edit:
BTW: Auf meiner Ex-GTmobile-SIM sind zwei Profile gespeichert:
1) "Germany" mit IMSI 262-43
2) "Roaming" mit IMSI 204-04 (Niederlande)Lyca 2 in 1 funktionert mit lycamobile.de leider nicht. Mit *140# und "48" kommt "Sie möchten die Landesvorwahl POLEN registrieren, Senden Sie 1 um zu bestätigen oder die 2 um abzubrechen". Es kommt aber kein neues Profil.
Es geht (weiterhin). Gerade mit einer frisch freigeschalteten Nummer probiert.
-
Meine Ex-GTmobile SIM braucht wohl immer mehrere Anläufe. Bei erneutem Versuch kam SMS
ZitatIhre SIM hat jetzt 2 Rufnummern. Ihre polnische Rufnr: +487295xxxxx . Freunde/Familie aus Polen können auf diese Nummer anrufen.
Nach Neustart des Gerätes ist auf der SIM jetzt ein neues Profil "POLAN" mit IMSI 260-09. Diese gehört lt. wikipedia zu Lycamobile Polen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!