Mit den ständigen Preiserhöhungen tut sich Lyca keinen gefallen...
Mittlerweile ist es preislich nicht mehr attraktiv, und die Gesprächsquali ist nicht besonders, bei diversen Discountern ist man besser aufgehoben, mittlerweile...
Tschü Lyca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit den ständigen Preiserhöhungen tut sich Lyca keinen gefallen...
Mittlerweile ist es preislich nicht mehr attraktiv, und die Gesprächsquali ist nicht besonders, bei diversen Discountern ist man besser aufgehoben, mittlerweile...
Tschü Lyca
Neue Pakete
Lycamobile hat wieder an seinen Paketen gebastelt:
Hier der Link:
http://www.lycamobile.de/de/Flat-tastische-Pakete_2
Für das Archiv, wenn der obere Link in Zukunft nicht mehr existiert:
Komisch, ich kann die (reinen) Datentarife nicht mehr sehen.....
Was sind das für Kackpreise im Inland? Selbst wenn der Internetzugang und der Rufnummernimport zuverlässig funktionieren würden, wäre das immer noch sauteuer. Mit ihrer unseriösen volatilen Tarifpolitik haben Sie bei der breiten Masse der Verbraucher ohnehin keine Chance, aber dann noch solche Phantasiepreise...
Ich sage nur: Wie bitte?
Hm, wer ist denn dort in der Marketingabteilung?
Haben anscheinend nicht gemerkt, dass Vodafone inzwischen zu solchen Preisen ähnliche Pakete (nur etwas kürzere Dauer) schon für die Nutzung in der gesamten EU außerhalb Deutschland anbietet.
Core Netz überlastet???
Kann das sein das das Lycamobile Core-Netz total überlastet ist? Ich erhalte bei den meisten versuchen ein Gesprächsverbindung aufzubauen eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt "Netz überlastet."
Zwar ist das Vodafone UMTS Netz wie man es auch nicht anders von Vodafone kennt, total überlastet, sodass desöfteren mal die Verbindung bei Telefonaten abbricht, aber so extrem ist das bei CallYA nie gewesen, wie es jetzt bei Lycamobile der Fall ist. Außerdem tritt dieses Phänomen auch im GSM Netz auf, also glaube ich nicht das es jetzt unbeding am Mobilfunknetz selber liegt, sondern an der Technik von Lyca. Hat jemand anders zufälligerweise auch solche Probleme, das man für ein einziges Gespräch schonmal mehrmals auch gerne 5 mal hintereinander versuchen muss eine Verbindungen aufzubauen um durchzukommen?
Hallo...
hat Lycamobile wieder mal extreme Netzprobleme?
Meine Freundin und Andere haben seit gut einer Woche sehr oft kein Netz (können nicht telefonieren und SMS kommen nicht an bzw. lassen sich nicht versenden... oder nur sehr verzögert).
Standort ist Hohenleipisch.
Ich habe mir 09/2012 eine Lycamobile-Karte kostenlos besorgt, aber bislang nicht aktiviert.
Trifft es zu, dass man diese Karten innerhalb eines Jahres aktivieren muss?
Trifft es weiterhin zu, dass Karten, mit denen 80 Tage keine kostenpflichtige Aktion durchgeführt wird, deaktiviert werden? Prepaid-Wiki sagt leider nichts zur Kartengültigkeit.
Dafür steht im Prepaid-Wiki, dass bis zu 5000 Min. pro Monat zu anderen Lycamobile-Kunden kostenlos seinen.
Unter http://www.lycamobile.de/de/nationalrates wird allerdings eine Verbindungsgebühr von 15 Cent genannt.
Findet diese Anwendung oder nicht?
Prepaid-Wiki behauptet auch, dass 3000 SMS zu Lycamobile im Monat kostenlos seien. Laut Meldungen hier trifft das schon lange nicht mehr zu. Was ist der korrekte Stand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!