Der Lycamobile Thread
-
-
-
simkarte ist heute angekommen.
bis auf ein paar schreibfehler im begrüßungsschreiben wirkt alles seriös. guthaben ist keins drauf, man kann aber angerufen werden (mit netzclub und alditalk probiert). der zugang zum internetportal auf der webseite gestaltet sich schwierig: man loggt sich mit seiner telefonnr. und einem passwort ein. das passwort kam sofort per sms und email - aber es wird beim einloggen abgelehnt. werds also spät abends oder morgen nochmal probieren.
jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche mindestaufladebeträge es gibt und vor allem wo .
EDIT: hab grad nochmal beim "kundencenter" angerufen und gefragt: die haben auch keine anderen informationen als die, die auf der webseite unter angabe der postleitzahl zu finden sind. dummerweise sind das in meinem fall lauter läden, die in anderen städten sind. ich müsste also zum aufladen jedes mal mit dem bus durch die wallachei gurken. XD
ich glaub, meine freundschaft zu lycamobile ist schon zu ende bevor sie angefangen hat ...
-
Welches Netz nützt denn die Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Welches Netz nützt denn die Karte?
Das virtuelle Lycamobile Netz, als Infrastruktur von Vodafone. -
nachtrag:
kam heute zufällig zu ARAL und hab mir gedacht, "fragst mal, ob die auch lyamobile aufladen ..." -
BINGO! XD
10, 20 u. 30,- geht.
als ich heimkam, fand ich mehrere smsses vor. in einer stand, bei avia, agip, diversen lottogeschäften könne man aufladen. sprich: fast überall (aral war witzigerweise nicht aufgeführt).
in andern worten: weder die homepage noch der telefonische support weiß genaues. aber lieber lass ich mich so überraschen, als wäre es andersrum.
aufladen ging übrigens völlig problemlos.
Ins Board komme ich nun auch rein: "Ihre besondere message board
Sehr geehrter Kunde,
Lycamobile hält Sie als besonderes Kunde und möchten Sie informieren über alle unsere Angebote & Promotionen" -
Karte ist auch bei mir eingetroffen. Versuche die SIM heute aufzuladen und werde verschiedene Telefonate führen um die Qualität zu testen. Konkret nach Thailand, Kolumbien, Vietnam und die USA. Werde danach hier wieder berichten.
-
Meine Karte ist immer noch nicht da. :mad:
-
heute kam der 2,50€-bonus drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Meine Karte ist immer noch nicht da. :mad:Hier auch nicht und im gesamten Bekanntenkreis (zumindest bei denen die bestellt haben ;)) ebenfalls nicht ... Wird bestimmt, wie bei GT-Mobile, alles händisch verpackt, mit Briefmarke versehen und verschickt.
Das finde ich zwar sympathisch, dauert aber dementsprechend ...
-
was mich wundert, ist folgendes:
bei prepaid-wiki heißt es, dass die vorwahl von lycamobile die 01521 sei. wenn dem so wäre, würde die eigentliche nummer bei mir mit '0' anfangen und ist 7-stellig. wie siehts bei euch aus, die ihr bestellt und eine karte bekommen habt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!