Hallo,
ich habe meine am 17.01. um 01:39 Uhr online bestellt - bis heute noch nichts im Briefkasten.
Angeblich kommt diese innerhalb 5-7 Werktagen an.
Auf der Website ist aber einiges im Argen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe meine am 17.01. um 01:39 Uhr online bestellt - bis heute noch nichts im Briefkasten.
Angeblich kommt diese innerhalb 5-7 Werktagen an.
Auf der Website ist aber einiges im Argen.
Gibt es einen Grund, warum es anders laufen sollte als bei GTMobile?
(Scheinbar gibt es Firmen, die manches nicht auf die Reihe kriegen....)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan Kennt jemand den APN oder ist der egal?
den APN hatte ich im GTmobile Threat ja schonmal genannt, allerdings habe ich beim Passwort wohl falsch geraten, funktionierte aber trotzdem:
APN: data.lycamobile.de
Benutzername: lmde
Passwort: plus
Hier nochmal mein altes Posting und die Daten die das Netz an mein GT-Mobile Handy geschickt hatte:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von starhints Ich kann die Daten, die ich habe ja mal einstellen:
Verbindungsname: LM GE GPRS DATA
Übertragungsart: Paketdienste
Verbindungstyp: HTTP
Authentifizierung: PAP / Normal
Benutzer: s.oben !!!
Kennwort s.oben !!!
APN: data.lycamobile.de
Proxy: aus
1. DNS: 000.000.000.000
2. DNS: 000.000.000.000
Hier und auch im Bekanntenkreis sind die bestellten Lycamobile Karten übrigens auch noch nicht eingetroffen.
Vielleicht sollte man künftig erst den Vertrieb aufstellen und genug Karten an Bord haben, bevor man die Webseite einschaltet. Nun, wer nicht will ...
Ich habe auch noch nichts von Lyca mobile im Briefkasten gehabt.
Aber sind wir nicht "selbst schuld"?
Laut deren zusammengebastelter Website gibt es die SIM-Karten doch auch an fast jeder Tankstelle
Habe aber noch keine Tankstelle aufgesucht, um nachzufragen.
Hier im Forum gibt es doch bestimmt viele Autofahrer, die regelmäßig eine Tankstelle aufsuchen.
Hat denn schon mal jemand diese SIM-Karten an der Tankstellenkasse gesehen oder mal danach gefragt,
vielleicht auch nur bei der Frage nach irgend einem Aufladecoupon auch den Namen Lyca mobile gehört/gelesen?
Es darf mehr als stark bezweifelt werden, dass es die SIM-Karte an einer Tankstelle kostenlos gibt! Für sowas geb ich doch kein Geld aus!
Natürlich sind die da nicht gratis, irgendwo stand was von 2 EUR.
Die könnten dann aber vielleicht umsonst investiert sein, deshalb habe auch ich lieber online bestellt.
Ich brauch so eine karte welche tanke hat das im Programm. Gelten die Preise laut Web auch weiter? Hat jemand seine Karte schon im Einsatz?
Auf der Bestellseite steht
ZitatEinfach Ihre Daten unten ausfüllen und wir werden ein bis Sie sofort nach!
Was heißt das jetzt genau?
Weiß jemand, ob es Startguthaben auf der Karte gibt?
Edith findet die englischsprachige Version etwas deutlicher, zumindest Frage 1 ist nun beantwortet...
Hat jemand schon die Karte kostenlos bestellt? Ich habe vor 2 Wochen gemacht. Es herrscht die Todesstille. wird angeblich genauso lange dauern , wie bei GT im sommer 2011. Die haben wahrscheinlich noch nicht geschafft das Kundenservice in Ordnung zu bringen.
Habe-mail-Anfrage an Lycamobile gemacht, warum die Karte nach 2 Wochen nicht geliefert wurde.Bis heute kein Antwort erhalten.
Im Prinzipist der Tarif fast so gut,wie Gt-mobile.Aber bestimmte Auslandsziele Fest-und-Mobil sind ein Tick günstiger als Gt. Dafür sind die Handynetze bei GT bis zu 10-ten Minute nur 25 Cent, während Lyca für 10 Minuten 99 cent berechnet. Es lohnt sich beide Karten zu haben. as Problem ist nur die 80 Tage Gültigkeit des Guthabens. Man muß oft aufladen.
Bisher ist nix gekommen. Ist so eine "Kunde droht mit Auftrag"-Situation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!