Der Lycamobile Thread

• kostenloses Datenpack 300MB

An der Lyca reizen die 300MB Datenvolumen.

Nun meine Frage:
    Ist es ein Volumenpakt v. 300MB (wo das Zusatz-MB mit 19Cent berechnet wird)
    oder ist es eine Flatrate-300MB+ (was ja ein Kostenschutz bedeuten würde) ?

Als nächstes frage ich:
    es heißt, das diese 300MB kostenlos sind wenn monatlich 10Euro aufgeladen werden.
    Wie ist das zu verstehen ?

Bekomme ich bei einer Aufladung von 10Euro z.B. über einen Voucher von der AralTankstelle die 300MB.

Oder geht das nur mit einer monatlichen Einzugsermächtigung von 10Euro ?

• Meine SIM-Karte wird wohl nicht mehr ankommen, was ein Saftladen! GT Mobile hat es wenigstens geschafft die SIM zu schicken!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• An alle die früher vergeblich bestellt haben (so wie ich):

Inzwischen funktioniert die Online-Bestellung. Ich habe am 19.3. nochmal bestellt, eine Bestellbestätigung kam auch gleich, und nun am 28.3. ist die kostenlose Lycamobile auch per Post eingetrudelt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    was willst Du denen faxen? :-)

Ein Portierungsformular. ;)

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    An alle die früher vergeblich bestellt haben (so wie ich):

Inzwischen funktioniert die Online-Bestellung. Ich habe am 19.3. nochmal bestellt, eine Bestellbestätigung kam auch gleich, und nun am 28.3. ist die kostenlose Lycamobile auch per Post eingetrudelt.

Ich habe das esrste Mal Anfang Februar bestellt. Leider ist seitdem nichts von der Lycamobile abgekommen.

Als ich deinen Rat bevolgen wollte und die Prepaidkarte nochmals bestellen wollte, ginge es nicht. Von daher ist es ein falscher Rat. Das System bei Lyca sagt : Wählen Die die Anzahl der SIMs mit Rot und weigert sich die Bestellung anzunehmen.

D.h unsere Daten sind in dessen Systemeingespeichert und werden jedoch nicht ausgeführt.

Vielleicht gibt es Erfolg, wenn man dort anruft ?

Da die meissten scho die GT-Karte bestellt hatten und die Rufnummer die gleiche ist, vermute ich, daß lycamobile deshalb nicht liefert, weil Sie den Kannibalismuseffekt befürchtet.

Wenn man schon GT-Mobile hat, warum dann auch noch Lycamobile liefern ?

Trotzdem ist es höchst problematisch. Wenn man bestellt hat, dann muß man die verpflichtung erfüllen.

• weiß jemand von euch, wo ich lyca online aufladen kann ?

bei lyca direkt funktionierts nicht, hab nachgefragt, kam ne mail: "aus technischen gründen steht der online-auflade-service nicht zur verfügung"...

in D gehts ja noch, kannste zur tanke und gut, doch was mach ich im ausland ?
    wenn sich das nicht ändert ist es ein no-go... leider

. wid bei vf lyca als netzintern abgerechnet ?

• Mich würde der Anbieter sehr interssieren. Wie sieht es denn mit der Sprachqualität aus. Vorallem Gespräche nach Südkorea (Festnetz als auch Mobilfunknetz). Ich habe gelesen die kosten nur 1 Cent + 15 Cent für jeden Gesprächsaufbau. Damit wäre es endlich möglich vom Call-By-Call Angebot der Telekom zu entfliehen, um ein lang ersehnten Wechsel mit günstigeren Anbietern abzuschließen. Mich ärgern schon lange die teuren Festnetzanschlüsse der Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!