kann mich nur wiederholen: bei mir kost nix...
Der Lycamobile Thread
-
-
-
Hat schon mal jemand günstige Call by Call Vorwahlen durchprobiert und notiert welche zu Lyca funktionieren? Ich habe bisher in meinem Schnelltest keine gefunden (Ausser T-Com).
-
Kombi-Sim
Lycamobile versendet mittlerweile seine Gratis-Karten als Kombikarten (Standard / Micro). Ob man seine alte Karte über die Hotline (322) umtauschen lassen kann, ist mir nicht bekannt.
Der Anruf zur 322 ist kostenpflichtig geworden: Pro Minuten fallen 5 Cent an, ein Anruf belastet das Guthabenkonto mit maximal 20 Cent.
-
Die bisherigen Deutschland-intern-Preise (1 ct. Festnetz, 15 ct. Mobilfunk) waren bis 28.02.2013 befristet. Wie sieht es nun ab 01.03. aus?
-
Still und heimlich hat Lyca die Preise erhöht.
Der Preis der nationalen All-net-Flat stieg von 19,90 auf 29 Euro
Die Internetflat wurde von 750 MB auf 500 MB zu je 9 Euro gestrichen.
Nicht schön :flop:
-
Ist bei euch die Lycamobile Internetseite auch so langsam?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist bei euch die Lycamobile Internetseite auch so langsam?Nein
-
Bei mir aber, z.B. wenn ich auf Angebote klicke und dann auf All Net Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei mir aber, z.B. wenn ich auf Angebote klicke und dann auf All Net Flat.Gerade getestet: Bei mir gibt es keine Probleme. Bin mit einem Surfstick + LIDL mobile unterwegs.
Browser ist Chrome.
-
Lycamobile hat zwischenzeitlich den Preis in inländische Handynetze von 5 Cent auf 9 Cent erhöht (zzgl Verbindungsgebühr). Somit leider nicht mehr so attraktiv.
Festnetz ist bei 1 Cent zzgl Verbindungsgebühr geblieben, immerhin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!