zumal doch jeder der sowas wie nen ipod touch hat, doch sowieso noch irgendein smartphone hat...
WhatsApp aus dem App Store verschwunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da definierst du aber mal eben die Art der Nutzung um.
Sag das mal den Leuten, die das bereits von Beginn an auf dem iPod verwendet haben, und dann irgendwann gekickt wurdenMir ist es im Prinzip auch egal, ich bin da nicht betroffen, aber ich empfinde es eben weder für unmöglich, noch für unsicher. Nur darauf wollte ich hinaus...
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
hi,doof nur für die ipad user, welche auch ein gsm modul integriert haben.
so long
Weil jeder normale Mensch der ein iPad mit GSM Modul hat das Teil auch so benutzt wie ein Handy :confused:
-
hi,
ich hab ein ipad 2 mit gsm modul und find es nicht so prall. dachte ich könnte mein 2. handy, welches ich nurnutze um damit zu surfen ablösen ... jetzt muss ich weiterhin 2 handys und 1 ipad rumschleppen ... wie geil ...
also man hat grenzen beim denken und da darf man mal drüber hinaus schauen ... das tut nicht weh, also nicht immer ...
so long
-
Zitat
hi,ich hab ein ipad 2 mit gsm modul und find es nicht so prall. dachte ich könnte mein 2. handy, welches ich nurnutze um damit zu surfen ablösen ... jetzt muss ich weiterhin 2 handys und 1 ipad rumschleppen ... wie geil ...
und whatsapp ist schuld!
-
Zitat
Original geschrieben von David328
und whatsapp ist schuld!
:top: -
Zitat
hi,ich hab ein ipad 2 mit gsm modul und find es nicht so prall. dachte ich könnte mein 2. handy, welches ich nurnutze um damit zu surfen ablösen ... jetzt muss ich weiterhin 2 handys und 1 ipad rumschleppen ... wie geil ...
also man hat grenzen beim denken und da darf man mal drüber hinaus schauen ... das tut nicht weh, also nicht immer ...
so long
ich komm nich dahinter was du uns damit sagen willst
-
Zitat
Original geschrieben von David328
und whatsapp ist schuld!das hab ich nicht gesagt, habs ja fast befürchtet. hätte ja aufgrund des GSM moduls anders ein können als beim iphone.
Pöbel
ich hatte nur gehofft, das bei der GSM Variante ja ne Handynummer dabei ist zur verifizierung, das es dann möglich wäre.ist es leider nicht ... es gibt ja genug andere gleich geartete programme, welche gut sind aber eben nicht ganz soweit verbreitet ... Touch zb. funktioniert ja auch genauso wunderbar ... auch ohne karte ...
so long
-
Mal ne allgemeine Frage zu Whatsapp:
Wie hoch ist der Datenverbrauch für eine "normale" Nachricht ohne Bilder, irgendwas um die 160 Zeichen?
Ich habe den Eindruck, dass das extrem wenig ist, aber wieviel? 1, 2 Kb?
-
also eine sms hat ansich 160 Byte. plus ein paar steuer zeichen und ist im Steuersignal mit eingebetet um leere resourcen im GSM auszufüllen ...
komprimiert sollte es dann also bei unter 1kb liegen.
so long
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!