Gibt es denn eine Möglichkeit "Whats App" auf ein iPhone zu bekommen...?
Werden die Downloads eigentlich auf dem Rechner abgelegt und beim Widerherstellen automatisch eingespielt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn eine Möglichkeit "Whats App" auf ein iPhone zu bekommen...?
Werden die Downloads eigentlich auf dem Rechner abgelegt und beim Widerherstellen automatisch eingespielt?
ja, die *.ipa Datei wird in deinem itunes Verzeichnis gespeichert.
Allerdings kannst du diese Datei nur auf ios Geräte installieren, die auch mit der selben Apple ID verknüpft sind, mit dem die App gekauft/geladen wurde
So kann das aber nicht ganz stimmen. Ich kann mir ja auch Apps laden, die mit dem Account meiner Frau gekauft wurden, sofern sie sich auf meinem Rechner befinden (und in iTunes beide Konten verwaltet werden?).
dann musst du aber auch auf deinem iphone den selben account verwalten.
sagen wir es mal so, du kannst nur apps laden, die mit einem Account geladen wurden, zu dem du auch Zugang hast
Ok, danke. Werde es heute abend driekt mal ausprobieren. Habe die Apps hoffentlich alle noch auf dem Rechner liegen. Zumindest will iTunes beim Neueinrichten eines iPhones gleich immer tausende von Apps instalieren.
Ich werde dann Berichten ...
Soeben gab es ein Update für Whatsapp. Die App ist im Moment aber noch nicht im Store auffindbar.
Und bevor jemand fragt, hier das Changelog:
Whatsapp ist wieder im AppStore erhältlich.
Endlich ist meine Lieblingsapp wieder da ! Gleich mal das update gezogen
Als ob nicht jeder hier das App schon hätte.
ich wunder mich wie viele Leute das im Store vermisst haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!