WhatsApp aus dem App Store verschwunden

• Wenn dem so ist, dann ist diesmal tatsächlich nicht Apple schuld. Was natürlich dennoch nichts an ihrem derzeit furchtbaren Verhalten ändert.

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Quelle?

Ich hab vor 2 Tagen eine Kettenmail erhalten mit dem Inhalt, ich hoffe diese wird jetzt nicht als Quelle genannt :D

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    die Entwickler haben es raus genommen, weil es wohl bald kostenpflichtig sein soll, hoffe dass dadurch dann die Geschwindigkeit, Bedienbarkeit bzw Benutzbarkeit steigt, in letzter Zeit ist das alles ganz schön lahm und 5€ monatlich ist dieser Service allemal wert, natürlich würde diese Gebühr aber erstmal ein paar Nutzer verschrecken

Glaubst Du den Mist eigentlich selber den Du da schreibst?

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Wenn dem so ist, dann ist diesmal tatsächlich nicht Apple schuld. Was natürlich dennoch nichts an ihrem derzeit furchtbaren Verhalten ändert.

...was mich wieder zu meinem ersten Posting in diesem Thread am heutigen Tag bringt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...was mich wieder zu meinem ersten Posting in diesem Thread am heutigen Tag bringt.

ja, ist ja auch so, dafür gibt es viele Argumente

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

...denn ihre Bevormundungspolitik hat schon lange das Maß des unerträglichen überschritten.

Wenn das Maß des Unerträglichen überschritten wurde, dann ist es ja wieder erträglich - oder was kommt nach unerträglich? :D

Das einzige was ich unerträglich finde, ist wie manche Leute sich permanent anmaßen andere Produkte zu kritisieren und dann noch in den entsprechenden Foren "rumzutrollen" - wer etwas gegen Apple hat, kann doch getrost um diesen Teil des Forums einen Bogen machen.

Ich wüsste nicht, dass Apple-User dadurch auffallen, dass sie im Samsung oder Nokia-Bereich gegen die Konkurenz-Produkte zu Felde ziehen ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    [...]5€ monatlich[...]

Für 5€ monatlich würde ich wieder auf SMS umstellen oder versuchen, meine Kontakte von Pingchat/Touch oder einer der anderen kostenfreien Alternativen zu überzeugen.

Glaube aber sowieso nicht, dass es kostenpflichtig wird. Die verdienen doch genug mit unseren Daten... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Quelle wird vermutlich diese Massenpost sein, die von diversen Nutzern verschickt wird :( (hoax?)

"Wichtige Meldung...dein geliebtes App WhatsApp wird in nächster Zeit kostenpflichtig... nachdem du diese Nachricht erfolgreich an 10 weitere Freunde versendet hast, wird ein WhatsApp Logo in roter Farbe aufleuchten...."

Schöner Kettenbrief oder :) ?

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!