WhatsApp aus dem App Store verschwunden

  • Ist doch recht einfach. Die bringen bald eine neue Version. Bevor die Leute jetzt noch die alte Version herunterladen, sollen sie lieber warten und zu gegebener Zeit die neue Version nutzen.


    Erlauben können sie es sich, eine Alternative zu Whatsapp ist mir nicht bekannt.

  • Tatsächlich, dann war ich falsch informiert, danke für den Hinweis ;)
    Jedoch wird Whatsapp trotz der Alternative, am weitesten verbreitet sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    eine Alternative zu Whatsapp ist mir nicht bekannt.


    Auch noch Plattform übergreifend (Android, iOS) ist "Touch" (vorher PingChat), oder TextOne (das gibt´s auch noch für webOS! und Android)

  • TextFreek (von den Machern von biteSMS & chompSMS) sei der Vollstaendigkeit halber auch noch erwaehnt. Verfuegbar fuer iOS, Android, Blackberry.

  • Whatsapp wird denke ich wieder kommen... Alles andere wäre nicht erklärbar. Apple funkt da denke ich nicht dazwischen.

  • Es ist einfach unglaublich, was sich Apple mittlerweile herausnimmt und einfach zensiert und sperrt, wie sie wollen. Das hat mit Nutzerfreiheit schon lange nix mehr zu tun.


    Wenigstens so nett sein und eine offizielle Begründung rausgeben, könnten sie.


    Ich finde das eine Unverschämtheit und bin froh, dass ich keine Apple-Produkte besitze, denn ihre Bevormundungspolitik hat schon lange das Maß des unerträglichen überschritten.


    :flop:


    Damals traten sie mit 1984 gegen IBM und Microsoft an, mittlerweile haben sie deren verachtete Firmenpolitik schon mehrmals übertroffen.


    Schlimm genug, dass ein Herr Jobs (wie in seiner Biografie zu lesen ist) sogar Schrauben erfindet, die dafür sorgen sollen, dass man seine Produkte (Kunstwerke wie er es nennt) nicht verändern kann.


    Noch schlimmer ist aber, dass Mr. Jobs persönlich sagt "große Künstler klauen" und schamlos die grafische Oberfläche von Xerox klaut und dann werfen sie jetzt mit Patentklagen ohne Ende gegen Android und damals gegen Windows.


    Entweder ich klaue selber nicht oder gleiches Recht für alle. Aber laut seiner Biografie galten ja Geschwindigkeitsbegrenzungen und Behindertenparkplätze für alle, nur nicht für Mr. Jobs ;-)


    Sorry, aber so war er wirklich ;-)

    geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!