VVL bei o2, von IK100 zu ...?

• Hallo!

Mein Vertrag (O2 Inklusivpaket 100, 10€GG, Frei-SMS da Student) ist laut Onlinestatus jetzt verlängerbar. Da ich ein neues Handy brauche und dieses ein Smartphone werden wird, möchte ich jetzt auch einen neuen Vertrag.

Bisher komme ich mit den 100 Freiminuten fast immer aus. SMS schreibe ich höchstens ~50/Monat.

Mein neuer Vertrag soll es mir erlauben, mit dem Smartphone online zu sein und mehr zu telefonieren, gerne auch Festnetzflat. Ich möchte sicher meine Rufnummer behalten, ich war auch nie unzufrieden mit o2, also spricht für mich nichts dagegen auch bei o2 zu bleiben.

In Frage kommen Verträge, bei denen ich ein Smartphone dazu erwerben kann (muss kein absolutes Highend Modell sein, Zuzahlung bis ~220€), aber ich könnte mir das Handy auch einfach so kaufen und dann halt die SIM Karte rein.

Ich möchte monatliche Kosten von >20€ möglichst vermeiden.

Habt ihr da einen Vorschlag für mich?

viele grüße
    fabkap

• Ab dem 17.01. gibt es neue Tarife bei o2. Darunter ist auch ein Smartphone Tarif, o2 Blue S, welcher eine o2 Flat, eine Festnetzflat, eine Datenflat und 100 Frei-SMS (für Studenten/Schüler/etc. eine SMS Flatrate) beinhaltet. Der Tarif liegt bei 24,99€ monatlicher Grundgebühr. Durch eine Auszahlung kannst du den Vertrag rechnerisch auf rund 20€ drücken.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo
    Danke für die Antwort. Von den neuen Tarifen habe ich gelesen. Was diese Auszahlungen angeht: bedeutet das, dass ich einmalig eine Zahlung von demjenigen bekommen, bei dem ich die VVL abschließe? Oder kann man auch Smartphone quasi ermäßigt bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!