CallYa 5/15 8ctC offnet voice & CallYa 5/15 NEUN

• CallYa 5/15 8ctC offnet voice & CallYa 5/15 NEUN

Auf der Suche nach einem passenden Tarif für meinen Sohn bin ich auf Prepaidwiki auf die beiden Tarife gestoßen. Sie wären genau das richtige für meinen Sohn. Lt. Prepaidwiki sind sie nicht offiziell buchbar oder käuflich. Weiß jemand, wie ich an eine CallYa mit einem der beiden Tarife kommen kann? Ich würde auch drei Karten nehmen, für den Rest der Familie.

• Danke für eure Antworten. Was ich nicht beachtet habe, aber für die Kids interessant ist, der SMS-Preis (ich schreibe kaum welche :) ). Vom Telefonieren wäre er interessant, aber für SMS-Schreiber zu teuer.

• Wieviel wird denn telefoniert und gesimst? Evlt. bietet sich ja der 9 cent Tarif von Vodafone an: Smartphone fun

• @ sogar

Das können wir noch nicht sagen, es ist das erste Handy meines Jüngsten. Es soll im Vodafone-Netz mit höchstens 9 Cent pro Minute und SMS sein und mit CallNow aufzuladen gehen. Letzteres ist wichtig, da es bei uns auf dem Land keine Karten für Otello, Edeka und BildMobil gibt, er jedoch die Möglichkeit haben muss, sich jederzeit eine Aufladekarte kaufen zu können und nicht erst warten zu müssen, bis jemand die mitbringt. Aufladen übers Internet will ich nicht. Somit blieb lt. Prepaidwiki nur Fyve übrig. Da habe ich gestern eine SIM gekauft.

• o.tel.o kann man auch mit CallNow aufladen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Dazu würde ich noch eine Sperre für Mobiles Bezahlen, Sperre Sonder & Service Nummer, Callnow Vorschuss setzen lassen.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!