Das ist eine gute Idee, daran hatte ich noch gar nicht gedacht :top:
CallYa 5/15 8ctC offnet voice & CallYa 5/15 NEUN
-
-
-
Habe am Donnerstag auf einer CallYa, welche nur für Gespräche ins Vodafone Netz genutzt wird (5/15 Tarif), eine SMS von 22919 bekommen, mit dem Angebot in den Tarif CallYa 9 wechseln zu können.
Dazu sollte ich 713 an die 22919 senden oder eben anrufen.
Ich habe dann angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass dies die Nummer für Aktionsangebote sei, aber derzeit nix für mich zur Verfügung steht. Dann habe ich die SMS verschickt und wurde in den Tarif verfrachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
[...]oder eben anrufen.Grade auch mal mit einer CallYa 5/15 probiert und folgende Ansage gehört: "Leider liegen derzeit keine Vorteilsangebote für sie vor." Aber es wurde auch nichts vom Guthaben abgezogen.
-
Es kann nur der / die wechseln, wer auch die SMS bekommen hat!
-
Callya 9 ist auch nicht Callya 5/15 Neun, bei dem zweiten Tarif kosten Anrufe zu Vodafone 5 Cent pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Callya 9 ist auch nicht Callya 5/15 Neun, bei dem zweiten Tarif kosten Anrufe zu Vodafone 5 Cent pro Minute.
Ist mir bekannt. Habe aber keinen Passenden Thread zu CallYa 9 gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist mir bekannt. Habe aber keinen Passenden Thread zu CallYa 9 gefunden.Da der Tarif sehr selten zu sein scheint, hat sich bisher ein eigener Thread wohl nicht gelohnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!