Handytasche V200

• Moin!
    Die Telekom sagte, ich solle wg. einer V200 tasche mal in 2 Wochen wiederkommen,
    vielleicht hätten die dann was da.....

Bei meinem Imitat-Türken am Bahnhof war das Ding gar nicht bekannt,
    beim googeln find ich nur so billig-aussehende schwarze taschen und bei eBay diese schwarz-weissen Dinger für gut 15 Euro.
    Das finde ich ganz schön happig dafür, das man sie noch nicht mal ausprobieren kann....

hat wer was besseres? Ne Tasche muss bei dem Ding meiner Meinung nach
    wirklich sein!

• Auch wenn einer "meingott" heißt, kann er die Suche benutzen. Gib einfach mal v200 und Tasche ein (bin jetzt zu faul zum Verlinken, so wie Du zu faul zum Suchen warst ;) ).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Du mußt schon auf die Samsung V200 Tasche warten.Die meisten Imitate kannst Du ohnehin vergessen,da das V200 ein Klapphandy ist und daher nur sehr wenige andere Taschen in Frage kommen.

• Ich nutze die Samsonite Sportive Quer 1 Blau/Eisblau und das V200 passt perfekt hinein, auch wenn dies nicht die beste Lösung für ein "Klapphandy" ist, aber so ist es zumindest gut geschützt :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!