Klassisches (Barren, Tastatur) hochwertiges Handy gesucht

  • ich hab mir jetzt ein 6300i geholt, hab noch ein neues gekriegt. bin schon gespannt.


  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hallo ich etwas Ähnliches.
    Einen Nachfolger fürs Sony Ericsson K850i.

    Sucht Du etwas Ähnliches, also einen Nachfolger für Dein jetziges Sony Ericsson K850i?


    Ich würde auf Touch wechseln. Du bekommst aktuell das Nokia N8 für weniger als 150 € in Shops der Deutschen Telekom. Die Verarbeitung ist hervorragend und die Kamera spitze. Dann noch Symbian Belle als Software aufspielen und einen Proxy-Internet-Browser ala Opera Mini installieren – und schon hast Du kein schlechtes Gerät.


    Keine Lust auf Symbian? Dann nimm das Samsung S7250, welches bada als Betriebssystem nutzt.


    Auch dieser Touch überzeugt Dich nicht! Dann frage ich Dich: „Brauchst Du wieder ein solch hochwertige Kamera wie im Sony Ericsson K850i?“

  • Habe noch das K750i, gibt es was vergleichbares?


    Gut an dem K750i finde ich, klein, die Cam ist Staubgeschützt und ist nur durch aufschieben
    sorfort einsatzbereit, noch eine Taste drücken und man hat sogar eine Taschenlampe.
    SD Karte ist einfach zu entnehmen, der Akku hält lange, was will man mehr.
    Alles andere brauche ich nicht.
    Leider macht die Cam Taste etwas Probleme, oft muß ich mehrmals drücken damit die Cam
    auslöst.


    Wichtig ist mir: Klein, mit Cam, SD Karte einfach entnehmen, Akku sollte auch lange halten.
    Aber kein Slider, Klapp oder Touch.


  • Bleib beim K750i!


    Die Probleme des Kameraauslösers liegen vermutlich nur am Staub/Dreck der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat.
    Wenn du nicht 2 linke Hände hast, kannst du das K750i selbst zerlegen und reinigen, eventuell bei der Gelegenheit sogar ein neues Cover verpassen.
    Anleitungen dazu gibts auch bei youtube.

  • Amazon Marketplace, war ein gewerblicher Verkäufer. War aber das einzige neue, ein Vorführgerät hatte er noch, ist jetzt aber auch weg. Hat 129€ gekostet, und ich bin echt zufrieden damit.

  • Dwarslöper


    Das Handy zu öffen sollte kein Problem sein.
    Habe nur Angst wenn das Handy mal den Geist aufgibt, dann bräuchte ich ganz schnell ein
    anderes Handy da ich erreichbar sein muß.
    Deshalb will ich mir ein neues Handy kaufen, das K750i wäre dann mein Ersatzhandy und somit
    wäre ich auf der sicheren Seite.
    Das K770i ist ja fast gleich, würde mir auch zusagen, wollte halt wissen ob es Alternativen dazu
    gibt.

  • ansonsten kann man sich auch mal das Nokia 6303i ansehen. Von der Wertigkeit ist das echt ok, auch relativ gute Empfangs und Sendeeigenschaften. Der klang beim telefonieren ebenfalls sehr gut. Ich nutze eins als 2.-Handy ein weiteres habe ich noch im Marktplatz ;)


    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!