iPhone und Co. wasserdicht machen

  • Zitat

    Original geschrieben von tng1977


    Ich bin echt selten beeindruckt, aber das, was ich da im Video gesehen habe hat mir fast die Schuhe ausgezogen.


    Vor allem die Demonstration am Taschentuch...


    Und für 50€ ... Finde ich sehr angemessen und fair.

  • @ argon


    ja schon aber wenn das zeug sich über alles "drüberlegt" und versiegelt wie kann dann z.b. noch der dock-anschluss oder kopfhörer-anschluss funktionieren, wo mechanischer kontakt erforderlich ist und strom fliest? wenn da was drüber ist gibt es keinen kontakt mehr.

  • Gute Frage. :-) Ich finde die grundsätzliche Idee sehr gut, aber ich lasse mich auch mal überraschen wie das in der Realität umgesetzt wird.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • ich weiss nicht, aber so revolutionär find ich das nicht. im prinzip haben die da nen haarspray gefunden (damit könnte man das auch machen) was vielleicht etwas besser aussieht ;)

  • Tja, dann wird die Frisur nicht nass. ;-)


    In einem Video haben die mal ein damit behandeltes Taschentuch gezeigt und es ins Wasser getaucht. War schon interessant, dass das Wasser da absolut nicht durch kam. Ein etwas besserer Schutz wird es schon sein...

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!