Telefonie per PC und Bluetooth mit T68 mittels Programm "Wählhilfe"

  • hallo,
    ich probier das in der wählhilfe aber es funktioniert nicht.
    höngt sich beim wählen auf.


    kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Kannst Du etwas ausführlicher und genauer beschreiben, was Du tust und was passiert?
    Welches Headest? Was meinst Du mit Wählhilfe? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • also


    ich will über meinen pc telefonieren also mit micro und lautsprecher. da gibts ein programm beim windows das heist wählhilfe. sobald ich wähle und es auch am handy anzeigt nach ca 3 sec legt er wieder auf.

  • Hi,


    also mit Deiner Wählhilfe habe ich es noch nicht probiert. In meiner Bluetoothsoftware kann ich allerdings problemlos über den Dienst Voice Gateway telefonieren. Ist diese Wählhilfe auch ins XP-Professional enthalten? Dann würde ich es mal für Dich probieren.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • weis niocht. wenn dan unter zubehör>> kommunikation.


    weis niocht. wenn dan unter zubehör>> kommunikation.


    ich habs bei win2000 prof.


    welchen voicegeaway hast du da? oder welche software. ich habe die von acer.

  • Es ist die Widcom 1.3.2.7 Software. Nach der Installation hat man dort unter den "Bluetooth Places" auch das "Voice Gateway". Ich denke das auch Deine Acer-Software auf dieser Widcom-Software basiert. Du solltest Dir halt die neuste Version runterladen. Wenn Du Voice-Gateway anklickst, kannst Du über den PC freisprechen.


    Die Wählhilfe habe ich leider nicht bei mir gefunden.


    Eventuell musst Du noch die Voice-Dienste für Dein Telefon in der Bluetooth-Software freigeben.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • habe sie jetzt


    aber wie funktioniert das. ich kann den voice gateway starten aber er beendet sich nach ca 10 sec von alleine wieder.


    wie tel ich da jetzt.


    oder muss ich am hnady noch was machen?

  • Bei mir aktiviert sich dann die Sprachsteuerung des Handys bzw. musst Du leider manuell wählen. Eventuell geht dann Deine Wählhilfe.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • hmm.


    bei mir passiert leider garnichts. für ca 10 sec bleibt der voicegetaway aktiv un dann wird er wieder deaktiviert. am handy leuchtet nur die bluetooth verbindung.


    was mach ich falsch ?


    floid

  • Das ist bei meinem P800 auch so, nach ca. 10 sec. wird die Verbindung wieder getrennt. Allerdings funktioniert das Ganze, wenn man innerhalb dieser 10 sec. ein Gespäch aufbaut. Versuch also mal, das Voice Gateway zu verbinden und dann sofort eine Verbindung am Telefon wählen. So sollte es klappen.


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!