S100; Fragen zum T9 und Animationen

• Hi Leute,

ich hab gelesen, daß es ganz leicht geht Wörter ins Wörterbuch einzufügen. Bei meiner Bedienungsanleitung war der Punkt mit folgendem Text überklebt: "Um Wörter, die das T9 nicht erkennt einfach in den normalen Textmodus schalten.", oder so ähnlich. Als ich den Aufkleber wegmachte stand da drunter das gleiche, nur, daß das Wörterbuch diese Wörter automatisch abspeichert und dann beim nächsten Mal erkennt. Nur kann ich auf diese Methode nicht Wörter einfügen. Weiß jemand Rat?

2. habe ich gelesen, daß man beim T100 Animationen bescheunigen kann. Geht das auch beim S100? Falls ja, unter welchem Menüpunkt.

Danke schonmal im Voraus, Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich kann leider nur für das T100 sprechen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß es so große Unterschiede gibt.

1. Die T9 ist wirklich etwas umständlich, funktioniert aber wie du schon beschrieben hast. Von der T9 in "ABC" wechseln. Dann schreibst du das Wort, welches die T9 nicht kennt, dann brauchst du nur wieder die T9 Eingabe aktivieren und das Wort ist gespeichert.

2. Such dir ein Bild aus. Es öffnet sich ein neues Menü. Im T100 ist es dann der 5. Menüpunkt "Anzeigezeit".

Wie gesagt. Kann dir nur beschreiben wie es beim T100 funktioniert. Einfach mal Probieren.

Gruß
    Realnokia

• Erstmal danke für deine Hilfe, aber beides funzt nicht. Kann es sein, daß das T9 vom S100 nicht lernfähig ist? Falls jemand die Nummer von der Samsunghotline hat würde ich mich über ne PM sehr freuen.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab grad angerufen und der Typ meinte, daß Samsung T9s nicht lernfähig sind. Auf meine Antwort, daß es beim T100 aber lernfähig ist, meinte er nur, daß es da auch nicht geht.

Mein erster Serviceeindruck: Das ist ja wie bei Nokia!:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hab grad angerufen und der Typ meinte, daß Samsung T9s nicht lernfähig sind. Auf meine Antwort, daß es beim T100 aber lernfähig ist, meinte er nur, daß es da auch nicht geht.

Ist eigentlich unfassbar. Wozu hat Samsung dann überhaupt eine Hotline?

Hätte ich nicht gedacht, daß die T9 beim S100 nicht lernfähig ist. Beim T100 geht das definitiv. Hättest denen ja mal erklären können wie das funktioniert. :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ist eigentlich unfassbar. Wozu hat Samsung dann überhaupt eine Hotline?Hätte ich nicht gedacht, daß die T9 beim S100 nicht lernfähig ist. Beim T100 geht das definitiv. Hättest denen ja mal erklären können wie das funktioniert. :D

Also bei mir lernt das T100 auch nichts, andere Softwareversion ??
    Ich habe schon ein paar neue Wörter eingetippt, aber ich muss die trotzdem immer noch neu eintippen ?? Bedienfehler ?

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Aber nu habe ich das S100 :top:

Da werde ich das mal gleich prüfen !

Yia Sou Ozzy

• Farbspiel

Moin Männers,

mal so am Rande erwähnt, ist euch mal aufgefallen das das Außendisplay wenn man das S100 auf den Tisch legt und schräg von oben draufschaut die Farbe von grün nach rotbraun wechselt ?

Und wenn man die klappe schliesst, sofort die blaue Beleuchtung ausgeht ?

Yia Sou Ozzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!