S55: Java-Games starten nicht

• Also ich test grad ein paar Spiele fürs S55 durch. Nun ist es aber im Moment so, dass egal welches Spiel ich starten will, ewig "Bitte warten" dasteht aber nix passiert.

Selbst Spiele, die vorher gingen bleiben da jetzt "hängen". Hat jemand ne Ahnung warum?

• Re: S55: Java-Games starten nicht

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Also ich test grad ein paar Spiele fürs S55 durch. Nun ist es aber im Moment so, dass egal welches Spiel ich starten will, ewig "Bitte warten" dasteht aber nix passiert.

Selbst Spiele, die vorher gingen bleiben da jetzt "hängen". Hat jemand ne Ahnung warum?

Vorher? Vor was denn? Hast Du nen Update gemacht, oder neue Spiele aufgespielt, oder im WAP gewesen... :confused:

Grüße, Jens

• Ich hab über WAP zwei neue Spiele von siemens runtergeladen. Die wollten dann nicht starten. Seitdem ist es eben mit jedem Spiel.

Ich weiß nicht, obs daran liegt, aber das ist das Einzigste, was ich gemacht hab, was mit den Spielen zu tun hat.

• Akku 10 min raus.

Zur Not: Daten sichern, formatieren, daten drauf.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Kurzzeitig hatte ich ihn ja mal raus, aber das Problem war immernoch da.

Naja, versuch ichs eben mal mit den 10min. Hab halt eigentlich keine Lust zu formatieren.

Wie kann ich denn das Adressbuch sichern, ohne Outlook?

• Funktioniert jetzt alles wieder *freu*

Hatte scheinbar ein kaputtes Bild drauf. Wollt mir mal so die Bilder anschaun und bei einem ging ich auf öffnen, dann kam nur noch ein komischer Ton und das Handy war aus. Genau das Bild hab ich dann gelöscht und nun geht wieder alles 1a.

Komische Sache, findet Ihr nicht?

• Könnte mir vorstellen, dass der FlexMem zu voll für irgendwelche temporären Dateien war. Dadurch, dass du das Bild gelöscht hast, war dann wieder Platz da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!