Hallo Leute!
Ich frage mich, wo in und um Stuttgart man guten Service (SW-Updates, freundliche, kompetente Leute) findet - hat jemand Tipps?
Wäre da evtl. eine ständig aktualisierte Liste wie im SE-Forum hilfreich?
Viele Grüße,
Michael.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Ich frage mich, wo in und um Stuttgart man guten Service (SW-Updates, freundliche, kompetente Leute) findet - hat jemand Tipps?
Wäre da evtl. eine ständig aktualisierte Liste wie im SE-Forum hilfreich?
Viele Grüße,
Michael.
Hmm...
Händler = NSC?
Gruß,
Michael.
NSC
Hi,
jetzt ohne das ich es genau weiß, aber ich denke NSC ist nicht gleich Nokia Shop, die NSC Adressen erfährst du, wenn du Club Mitglied bist.
NSC´s scheint es weitaus weniger zu geben, als Nokia Shops.
Gruß
free-eagle
Re: NSC
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle
jetzt ohne das ich es genau weiß, aber ich denke NSC ist nicht gleich Nokia Shop, die NSC Adressen erfährst du, wenn du Club Mitglied bist.
NSC´s scheint es weitaus weniger zu geben, als Nokia Shops.
Jepp, da gibt es einige Adressen. Das scheinen aber wiederum nicht alle Läden zu sein, die z. B. SW-Updates machen
Still :confused:
Michael.
Hi,
ich kann leider nur von negativen Erfahrungen berichten - in Aalen gibts einen mittlerweile schon für schlechten Service bekannten NSC (Bosch Service Lipp) und in Steinheim der NSC kann überhaupt keine Updates machen.:flop:
Marcel
Hi,
Ich finde schon das wir so eine Liste (vor allem Stuttgart/Umgebung) brauchen.. Vor allem weil irgendwie alles was mit Degen zusammenhängt (Nokia City Shops,etc.) einfach unter aller Sau ist ...
Gruss ...
Ok, dann fange ich mal mit meinen (wenigen) Erfahrungen an:
- Nokia Shop (Chris Keim Com) in der Calwer Passage: nett und hilfsbereit
- Nokia City Shop (Torgasse): hatte schon mal keine aktuellen SW-Updates da, aber dennoch bemühtes (immerhin ) Personal
Grüße,
MM.
Nokia City Shop in 71034 Böblingen(Bahnhofstraße)
Hab leider nur eingekauft!Die Jungs machten aber nicht grad den besten Eindruck!
MfG vatoloco
Vodafone Nokia Compentence Center, Königstr. 19
macht allerdings nur Software-Updates (Achtung! 3650 & 7650 bekommen Live!-Software verpasst, andere wird dort nicht geflasht) und kleiner Reparaturen (Level 1). Alles andere wird geswapt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!