Callya Guthaben

• Re: Re: Callya Guthaben

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Das kommt wohl auch darauf an, wie das Computersystem die Aufbuchung der 2,40 behandelt...

Ganz davon abgesehen sollte man durch regelmaessige Ueberweisung von Kleinbetraegen (ich nehme aus Erfahrung bei E+ sicherheitshalber immer mind. 10 Cent) die SIM auch am Leben erhalten koennen (evtl. hilft auch -wie es bei D1 vermutlich ist: alle 2 Monate- regelmaessige kostenpflichtige Nutzung).

bei vielen e+ providern bringt aber die 10 cent überweisung nix. außer vllt bei blauworld. das mal so am rande.

• Auch am Rande: Bei E+ selbst bringen nur mind. 10 Cent 3 Tage Gueltigkeit und neue 2 Monate passive Erreichbarkeit - besonders darauf bezogen sich die erwaehnten 10 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Auch am Rande: Bei E+ selbst bringen nur mind. 10 Cent 3 Tage Gueltigkeit und neue 2 Monate passive Erreichbarkeit - besonders darauf bezogen sich die erwaehnten 10 Cent.

wenn man mit der karte nur erreichbar sein will, also keine abgehende anrufe möglich, oder die karte im schrank, warum auch immer, schmorren soll, bringt diese 10 cent nicht viel. zumal z.b. blau die 10 cent auch nicht akzeptieren. (praxiserfahrung)

zumal hatte ich gedacht, dass das problem von Asinnir auf aktiv genutzte karte bezieht. weil wozu bräuchte man sonst bei einer inaktiven "schubladenkarte" guthabenzuschuss?!

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    zumal hatte ich gedacht, dass das problem von Asinnir auf aktiv genutzte karte bezieht. weil wozu bräuchte man sonst bei einer inaktiven "schubladenkarte" guthabenzuschuss?!

Ja ist eine aktive. Mir ging es bloß darum ob als Wenigtelefonierer, ca 2-3e im Monat,
    die Lebensdauer verlängert wird. Denn im Moment habe ich 50e auf der Karte und
    werde mit Sicherheit mal zeitlich in den Bereich kommen, wo ich eine SMS von Vodafone
    bekomme zwecks Aufladung.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ja ist eine aktive. Mir ging es bloß darum ob als Wenigtelefonierer, ca 2-3e im Monat,
    die Lebensdauer verlängert wird. Denn im Moment habe ich 50e auf der Karte und
    werde mit Sicherheit mal zeitlich in den Bereich kommen, wo ich eine SMS von Vodafone
    bekomme zwecks Aufladung.

wenns ne orginal vodafone prepaidkarte ist, wird diese kaum bis nie deaktiviert, vorrausgesetzt die karte ist immer an und in benutzung. denn aktive karten deaktiviert vodafone eigentlich nie, nur wenn sie länger nicht genutzt werden, wird diese deaktiviert. wobei man auch deaktivierte karte sehr leicht wieder reaktiviert werden kann (über callya team).

und das hier durchlesen, hilft dir bestimmt mehr als ich es tue: http://www.prepaid-wiki.de/ind…Cltigkeit_Vodafone_CallYa

• Zitat

wenns ne orginal vodafone prepaidkarte ist, wird diese kaum bis nie deaktiviert, vorrausgesetzt die karte ist immer an und in benutzung. denn aktive karten deaktiviert vodafone eigentlich nie, nur wenn sie länger nicht genutzt werden, wird diese deaktiviert. wobei man auch deaktivierte karte sehr leicht wieder reaktiviert werden kann (über callya team).

und das hier durchlesen, hilft dir bestimmt mehr als ich es tue: http://www.prepaid-wiki.de/ind…Cltigkeit_Vodafone_CallYa

Ist eine originale und meine Hauptkarte. Wollte nur wissen wie das mit Kulanzguthaben
    geregelt wird. Denn bei einen Callnowtransfer von einer anderen Vodafonekarte wird
    die Lebensdauer z.b nicht verlängert,laß ich hier im Forum mal.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

JA / NEIN

Die Karte sollte bei Wenignutzern alle 2 - 3 Monate genutzt werden, also ein abgehendes Gespräch geführt werden (kostenpflichtig) und somit kommt es zu keiner Deaktivierung.

Wenn die Karte deaktiviert ist, dann kann die Karte nur innerhalb von 3 Monaten reaktiviert werden.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Meine CallYa ist schon seit ca. 3,5 Jahren ohne Guthaben und immer noch aktiv. Ich werde angerufen und rufe 0800-er Nummern meiner Bank mehrmals im Monat an. Das genügt anscheinend vodafone, um meine Karte aktiv zu halten. :)
    :top:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Meine CallYa ist schon seit ca. 3,5 Jahren ohne Guthaben und immer noch aktiv.

Interessant. Hinterlasse hier doch eine kurze Nachricht, wenn die Karte deaktiviert wurde oder eine Deaktivierung angedroht wurde.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!