Callya Guthaben

• Ich habe bei meiner Callya Karte 5/15 eine Guthabenzuschuß von 2.40e aus
    Kulanzgründen von Vodafone bekommen.

Meine Frage jetzt : Verlängert sich die Gültigkeit meiner Prepaidkarte dadurch?
    Normalerweise dürfte dies doch nicht der Fall sein, da ich das Guthaben ja nicht
    eingezahlt habe, oder?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir

Ich denke, das läßt sich seriös nicht beantworten, da die Karte ja keinen festen Gültigkeitszeitraum hat.

***21 Jahre o2***

• Re: Callya Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    [...]
    Normalerweise dürfte dies doch nicht der Fall sein, da ich das Guthaben ja nicht
    eingezahlt habe, oder?

Das kommt wohl auch darauf an, wie das Computersystem die Aufbuchung der 2,40 behandelt...

Ganz davon abgesehen sollte man durch regelmaessige Ueberweisung von Kleinbetraegen (ich nehme aus Erfahrung bei E+ sicherheitshalber immer mind. 10 Cent) die SIM auch am Leben erhalten koennen (evtl. hilft auch -wie es bei D1 vermutlich ist: alle 2 Monate- regelmaessige kostenpflichtige Nutzung).

• Re: Re: Callya Guthaben

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Das kommt wohl auch darauf an, wie das Computersystem die Aufbuchung der 2,40 behandelt...

Ganz davon abgesehen sollte man durch regelmaessige Ueberweisung von Kleinbetraegen (ich nehme aus Erfahrung bei E+ sicherheitshalber immer mind. 10 Cent) die SIM auch am Leben erhalten koennen (evtl. hilft auch -wie es bei D1 vermutlich ist: alle 2 Monate- regelmaessige kostenpflichtige Nutzung).

Nix genaues weiss man also nicht, hier wurde auch schon von einer notwendigen monatlichen kostenpflichtigen Nutzung gesprochen.

Man kann also festhalten dass Tob es prima auf den Punkt gebracht hat.

• Re: Re: Re: Callya Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nix genaues weiss man also nicht, hier wurde auch schon von einer notwendigen monatlichen kostenpflichtigen Nutzung gesprochen.
    [...]

Frage am Rande: Meinst Du damit D1 oder D2 oder beide?

• Zumindest bzgl. D1 wurde doch bei teltarif.de von einer Haendlerinfo berichtet, wo was von 2 Monaten stand (wenn man ned alle 15 Monate auflaedt)...

• jaja, wenn du dich darauf verlassen willst, ich jedenfalls nicht, was uns wieder zur Einschätzung von Tob zurückbringt. :D

• Naja, D1 schaltet ja ned ohne Vorwarnung per SMS (oder auch Post, vermutlich wenn das Handy laenger aus ist) ab, also ist das Risiko gering, wenn man es alle 2 Tage an hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!