o.telo Surfstick HUAWEI: Verbesserung Bildqualität !?

• Hallo Forum,

ich habe mir einen o.telo Prepaid Surfstick (HUAWEI e160) gekauft.

Leider habe ich das Problem, dass sämtliche Grafiken / Bilder nur sehr undeutlich angezeigt werden. Sehr ärgerlich, insbesondere wenn man auf eine hohe Darstellungsqualität angewiesen ist.

Im Menü des otelo Surfstick finde ich keine Einstellungen zum Ändern der Darstellungsqualität.

Ich habe mir von Vodafone den HighPerformance Client geladen, jedoch hat dieser auch keinen Einfluss auf die Anzeigequalität.

Als Browser nutze ich Google Chrome und Internet Explorer.

Danke für eure Hilfe,
    VINC

• Danke für die Antwort.

Diese Diskussion kannte ich schon, jedoch kann ich die Internetseite mit einem o.telo Surfstick nicht aufrufen:

Beim Abrufen von http://performance.vodafone.de/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

• Zitat

Original geschrieben von vincnrw

[QUOTE] Original geschrieben von vincnrw
    Diese Diskussion kannte ich schon,

Und warum teilst Du das nicht mit? :rolleyes:

Kann auch sein, dass o.telo (billig Kunden) die Seite nicht aufrufen können...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe in dieser Diskussion gerade mitgeteilt. Wollte eigentlich die Diskussion insbesondere für geplagte O.Telo Kunden machen, denn ich habe bei meiner stundenlangen Google-Suche im Internet keinen Hinweis gefunden.

Aber vielleicht kennt Jemand hier eine Lösung!

Würde mich freuen, - Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!