Hi, suche ein Vertrag bei dem ich das Iphone 4 (16GB) dazu bekommen und insgesamt über die 24-Monatige Laufzeit gesehen, nicht mehr als 400€ bezahle?Iphone muss simlock frei sein oder wenn das Eplus Simlock
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, suche ein Vertrag bei dem ich das Iphone 4 (16GB) dazu bekommen und insgesamt über die 24-Monatige Laufzeit gesehen, nicht mehr als 400€ bezahle?Iphone muss simlock frei sein oder wenn das Eplus Simlock
Gruß
gibts da nix?
Der eine oder andere hier im TT aktive Händler möchste das Wochenende eventuell auch mal für etwas anderes nutzen.
Gruß
Tommy
Ok, dann warte ich mal bis morgen
Suche ebenfalls so ein Angebot. Wenn möglich in der Farbe weiß. Evtl auch mit t-mobile netlock
Soll das Iphone alleine über die 24 monate nicht mehr als 400 kosten oder der ganze Vertrag inkl. Iphone ?
Insgesamt für ca 400,sprich ca. 17 Euro/gg/Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!