Gesucht: All Net Flat + Internetflat + SMS Flat?!

• Hallo Leute,

mein Vertrag läuft jetzt bald aus und ich bin auf der Suche nach dem idealen Paket für mich.

Eine All Net Flat soll es sein, da ich gerne und viel telefoniere.
    Internetflat muss auch sein. Nur auf die SMS Flat könnte ich verzichten. Aber wenn es nur um 5€ geht würde ich da nicht zögern. Am liebsten mit einem Handy, ist aber nicht verpflichtend. Kommt auf das Angebot an.

• Vorschlag: 1&1 All Net Flat, jeweils mit 500 MB Internetflat und 24 Monaten MVLZ, Netz: Vodafone

nur Telefonie: 30 €, SMS 19,9 ct.
    Telefonie + SMS: 40 €

mit Handy oder ohne Laufzeit jeweils 10 € mehr

also z.B. nur Telefonie und Internet für 40 € mit Samsung Galaxy S 2 für 99 €

• Mir fällt Drillisch mit All in Flat + Internet ein.

27,90 Euro als O2, 29,90 als Vodafone, keine Mindestlaufzeit möglich, SMS Flat extra 10 Euro.

Datendrosselung findet jedoch bereits bei 200 MB statt.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Mir fällt Drillisch mit All in Flat + Internet ein.

27,90 Euro als O2, 29,90 als Vodafone, keine Mindestlaufzeit möglich, SMS Flat extra 10 Euro.

Datendrosselung findet jedoch bereits bei 200 MB statt.

Die o2-Variante gibt's z.B. bei Phonex und dort gibt's das Upgrade auf 500 MB derzeit (und bei Buchung dauerhaft) zum halben Preis. Also dann Flat in alle Netze, 500 MB Internet für 32,90 und SMS nur 9,9 ct.

Wo gibt's die Vodafone-Variante?

• Wer beruflich erreichbar sein muss kann E+ oder O2 total in den Gulli treten

Wir haben im Rum München/Berlin/Stuttgart nur Ärger mit bzw vor allem mit Mitarbeitern die O2 benutzen.

A: Laufend Abbrüche
    B: Oft nicht erreichbar obwohl Handy an ist

fürs geschäftliche Nutzen tödlich

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die o2-Variante gibt's z.B. bei Phonex und dort gibt's das Upgrade auf 500 MB derzeit (und bei Buchung dauerhaft) zum halben Preis. Also dann Flat in alle Netze, 500 MB Internet für 32,90 und SMS nur 9,9 ct.

Wo gibt's die Vodafone-Variante?

Hallo, dies würde mich auch interessieren, wo es die Vodafone Variante gibt.
    Danke.
    Gruß

fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!