Samsung Galaxy Note, Taschen und Covers

  • Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, wo wir alles über Taschen und Covers schreiben können, damit wir nicht lange suchen müssen.


    Ich habe mir eine tolle Tasche gekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Sie trägt nicht all zu sehr auf, sie schützt, alle Anschlüsse sind zugänglich, sie liegt sehr gut in der Hand und ich kann endlich am Tisch damit arbeiten, wie beim iPad.


    E D I T : Ich habe zwei Dinge gefunden, dir mir gar nicht gefallen.


    1. Das Note läßt sich nicht ganz in die Tasche reinschieben, dadurch überdeckt das Leder ca. 2-3mm dis Displayfäche, dass stört.


    2. Das überstehende Leder, was auf das Display liegt. Ich wußte nicht, dass es mich beim bedienen mit dem Finger so stören könnte.
    Nun werde ich die Tasche, die mir sonst sehr gut gefällt und verarbeitet ist, wieder zurück schicken müssen, schade :(







    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hersteller StiGut, bestellen kann man sie bei amazon.
    Eine Tasche mit Gürtelschlaufe, Samtfütterung und ganz wichtig, ohne Zugband aus
    echtem Rindleder habe ich auch noch, sowas habe ich lange gesucht.Die Gürtelschlaufe brauche
    Ich nicht. Die ist so dünn aufgenäht, dass sie wirklich nicht stört.


    Der Hersteller ist SunCase und kaufen könnt ihr sie auch bei amazon.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Vielleicht könnte der Moderator den Threadtitel ändern und "KFZ Halterungen" hinzufügen, Danke ;)


    Ich habe für mich die perfekte KFZ Halterung zusammengebaut. Das war mehr, oder weniger, aus der Not heraus, siehe Fotos.


    Die Halterung, die man über und unter den Lüftungsschlitzen klemmen kann, die sitzt übrigens sehr fest, sie ist von Brodit und KFZ spezifisch bestellbar und war ursprünglich für das iPhone 4.


    Die Halterungsplatte, mit der Kugel am Ende ist auch von Brodit und war für das TOMTOM Car Kit, diese Platte paßt mit etwas Modifikation perfekt in das Kugelgehäuse der EXOGEAR Halterung, die ursprünglich für das HTC Wildfire war.


    Die komplette Halterung inkl. aller Teile, sitzt perfekt und wackelt während der Fahrt nicht.


    Für mich, war es immer wichtig, Halterungen zu besitzen, die keine Kratzer am Gerät verursachen, daher kommen auch keine Halterungen in Frage, wo man das Gerät reinschiebt und dort dann Kunststoff auf Kunststoff reibt.







    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Toll fände ich es, wenn Samsung genauso, wie für das Galaxy S2 einen etwas höheren Akkudeckel, mit einem 3.000mAh Akku rausbringen würde. 2-3mm würde das Note dann dicker werden, was mich überhaupt nicht stören würde ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    ...
    Die Halterungsplatte, mit der Kugel am Ende ist auch von Brodit und war für das TOMTOM Car Kit, diese Platte paßt mit etwas Modifikation perfekt in das Kugelgehäuse der EXOGEAR Halterung, die ursprünglich für das HTC Wildfire war.
    ...


    Diese Exogear Exomount sieht ja echt nicht schlecht aus. Passt da das Note auch mit dem Flip-Cover von Samsung rein?
    Weil in die original Samsung-Kfz-Halterung geht es mit dem FlipCover nicht rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!