iPhone stoppt Konzert von Philharmonikern

• Ist natürlich ganz wichtig, dass es sich hier um ein iPhone handelt, andere Handys klingel ja grundsätzlich nicht in Kinos, Konzerthallen, Restaurants, ect...

Wahrscheinlich wärs ohne das Schlagwort iPhone einfach keinen Beitrag wert gewesen :rolleyes:

• Wenn Besitzer ihr Gerät für etwas so besonders halten, daß sie dafür die Nacht vorm Laden verbringen, Mondpreise zahlen, sich gängeln lassen und in der Folge auch sich für besonders halten müssen sich auch markengebundenen Spott gefallen lassen. Oder stand schonmal in der Zeitung, daß ein mit einem anderen Hersteller XY telefonierender Autofahrer jemanden plattgefahren hat? Spielt keine Rolle, macht keinen Unterschied, interessiert niemanden. Für Nichtigkeitsmeldungen kommt nur der Ansehensmarktführer infrage. (-;=

Je suis Charlie

• Hm ok. der Titel wurde anscheinend geändert, während ich den Beitrag im Hintergrund geladen hatte.
    Ich stimme seatopen zu: Ohne iPhone im Titel würds einfach niemanden interessieren.
    Mit iPhone gibts sogar ne SPON Meldung. ^^

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ein geschickt eingefädelter Plan des Störers, um an die Telefonnummer des Dirigenten zu kommen. Versuche ich vielleicht bei einem U2 Konzert, um im Anschluss in Ruhe mit Bono plauschen zu können. :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich stimme seatopen zu: Ohne iPhone im Titel würds einfach niemanden interessieren.

Auch mit dem Begriff im Titel find ich´s völlig unerwähnenswert. Der Vergleich mit dem Sack Reis (siehe oben) trifft es ganz gut.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Mal eine ernst gemeinte Frage am Rande: Ist es beim Iphone wirklich so schwierig/kompliziert den Wecker zu quittieren :confused:

Ich hab keins, daher interessiert mich das wirklich.
    Bei meinem Desire hätte der Wecker im Stumm-Modus ebenfalls gebimmelt, aber ein Wischer über´s Display schafft sofort Ruhe.

Semmal

• Tja, offensichtlich. Denn bei Nokia, HTC (Windows und Android) gibt es auch kein Problem, den klingelnden Wecker gleich auszustellen: Man sieht, wenn der Wecker klingelt sofort in Großbild eines extra neu aufgehenden Bildschirms den klingelnden Wecker mit der Stopp und Snozze-Taste etc.
    Offenbar wurde das Konzert ja auch erst weiter geführt und nur gestoppt, weil es minutenlang nicht gelang, den Weckton zu deaktivieren (weil es vielleicht neben anderen Displayanzeigen zu klein dargestellt wurde?).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Mal eine ernst gemeinte Frage am Rande: Ist es beim Iphone wirklich so schwierig/kompliziert den Wecker zu quittieren :confused:

Ich hab keins, daher interessiert mich das wirklich.
    Bei meinem Desire hätte der Wecker im Stumm-Modus ebenfalls gebimmelt, aber ein Wischer über´s Display schafft sofort Ruhe.

Semmal

Bei einem "vernünftigen" Handy könnte man zur Not ja auch den Akku rausholen. :D

Ich finde es besonders erwähnenswert, dass es ausdrücklich ein Iphone gewesen ist.

Wer sonst außer kreativen, musischen Iphone Usern würde ins Philharmoniker Konzert gehen? ;)

Für alle die es noch nicht kennen, hier einige Erklärungen:

http://www.youtube.com/watch?v=IAh-S78hJEs

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ist natürlich ganz wichtig, dass es sich hier um ein iPhone handelt, andere Handys klingel ja grundsätzlich nicht in Kinos, Konzerthallen, Restaurants, ect...

Bei vielen anderen Handys kann man aber notfalls schnell den Akku rausmachen.

Bongomann, auch iPhone-Nutzer...

EDIT: Hat 08a_a ja schon geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!