SMS Flat & Telefonflat & MobileFlat in alle Netze

• Huhu,

ich bin derzeit bei o2o und vom Vertrag her auch zufrieden ABER hab auf arbeit und zu hause kein empfang. Deshalb muss ich wohl wechseln. Hab bei den gängigen Anbietern mal geschaut, leider finde ich da kein vergleichbares angebot.

Es soll eine komplette Flat sein. In jedes dt. Handynetz telefon und sms.

Gibt es da was, was ich übersehen habe ? Will mir eben kein Kopf machen, welche nummer ich WIE lange anrufe.

Danke euch

• Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Und warum gibt's keine Alternativen?
    - 1&1 All-Net Flat mit Telefonie, SMS und 500 MB für 40 € mit bzw. 50 € ohne Laufzeit im Vodafone-Netz
    - Simyo mit Kostenairbag bei 39 €
    - wenn ADAC-Mitglied: BASE mit Sicherheitsgurt bei 50 €

Der genannte Deutschland-SIM Premium ist auch eine gute Alternative, wenn dir 200 MB Internet reichen (oder du gar keins benötigst), denn dann hast du im Gegensatz zu 1&1 keine Fixkosten und keine Laufzeit.

Kennst du jemanden mit Metro-Karte? Wenn dir 2000 Einheiten (Min./SMS) reichen: MetroMobil für 23,68 €, E+.

• Für Telefon und SMS dürfte das in Berlin keinen Unterschied machen, beim Internet schon eher. Aber du solltest natürlich vorher testen.

• Kann mir jemand vielleicht helfen:

Wie kündige ich jetzt meinen o2o vertrag damit ich dann die nummer beim anderen Anbieter weiter nutzen kann?

• Du kündigt ganz normal zum nächstmöglichen Termin und reichst die Kündigungsbestätigung beim neuen Netzbetreiber zusammen mit dem Vertrag ein.

Gruß
    Tommy

• Per Brief, Fax oder gescannt per Mail. Eine Unterschrift muss schon drauf sein.
    Wenn Stress gibt, must Du die Kündigung nachweisen können.

Von daher würde ich wenn Du terminlich noch "Luft" hast, es erstmal per Fax/Mail versuchen.
    Kommt keine Reaktion Brief (Einschreiben) hinterher. Sollte es aber schon recht eng sein, dann gleich in der Form.

Persönlich Erfahrung: Fax hat immer gereicht (bei allen Netzbetreibern).

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!