Ich habe schon seit Ende 2006 einen alten Genion S Duo ( 0 € Grundgebühr, 2 Karten mit einer Rechnung, Festnetznummern in der Homezone usw.).
Seit einiger Zeit nutzen wir diese Karten nicht mehr, deshalb kontrolliere ich die monatliche Onlinerechnung nur sporadisch (0 € halt). Gestern abend tat ich es mal zufällig wieder und stellte auf der Dezemberrechnung erstaunt den Betrag von -104,66 € fest. Eine Gutschrift aus dem Vormonat wurde dort ausgewiesen. In der Novemberrechnung auch. Nicht so in der vom Oktober. Eine Überprüfung des Bankkontos im genannten Zeitraum ergab auch keine "irrtümliche Falschabbuchung" seitens O2, daher gehe ich von einem zufälligen Buchungsfehler von O2 aus.
Nur: Was tun damit? Vertelefonieren ginge zwar, aber bei 19ct/Minute gibts es heute bessere Möglichkeiten. Auch nach einloggen in MyO2 ist bei einem Shopkauf lediglich die Bezahlung per KK oder NN möglich.
Irgendwelche kreative Vorschläge?