Servus,
ich suche einen T-mobile Vertrag mit einer Internetflat und Inklusivminuten. Ich wäre an dem Galaxy Nexus, dem Galaxy S2 und am HTC Sensation interessiert. Rufnummerportierung von T-mobile xtra sollte möglich sein.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich suche einen T-mobile Vertrag mit einer Internetflat und Inklusivminuten. Ich wäre an dem Galaxy Nexus, dem Galaxy S2 und am HTC Sensation interessiert. Rufnummerportierung von T-mobile xtra sollte möglich sein.
Gruß
Hinweis: Wenn es eine original Xtra-Card ist, gilt das als Vertragsverlängerung und nicht als Neuvertrag.
Die Zuzahlung dürfte sich dann in von dir unerwarteten Regionen bewegen.
Gruß
Tommy
wenn du eine bestehende Xtra Card bei der Telekom hast, brauchst du tatsächlich nur ein Tarifwechsel bzw eine Umwandlung in einen Vertrag vornehmen und keinen Neuvertrag abschließen!
Neuvertrag = neue Nummer! Es sei denn, portierung von einem fremden Anbieter!
Das geht einfach telefonisch...Ruf bei der Hotline an und lass es ändern.
Tarife findest du ja auf der Internetseite von t-mobile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!