TCom DSL 6000 Umzug -> Entertain

• Hallo,
    ich habe mehr eine Grundsätzliche Frage.
    Gibt es Angebote dafür wenn man bereits Kunde der Telekom ist mit einem 6000er Anschluss und demnächst Umzieht und dort dann gerne VDSL mit Entertain der Telekom haben möchte? Oder kann man dies nur normal über die Telekom selber machen?

• Re: TCom DSL 6000 Umzug -> Entertain

Zitat

Original geschrieben von NaruMC
    Gibt es Angebote dafür wenn man bereits Kunde der Telekom ist mit einem 6000er Anschluss und demnächst Umzieht und dort dann gerne VDSL mit Entertain der Telekom haben möchte?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von NaruMC
    Oder kann man dies nur normal über die Telekom selber machen?

Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,
    welche Anbieter bieten soetwas an? Kannst du mir welche nennen?
    Wenn ja fällt so ein Umzug unter "Neuanschluss"? Hab z.b. bei Nicoltel auf ebay keine Umzugs-Varianten gefunden.
    Da ich jetzt einen Einzugstermin habe würde ich das gerne alles rechtzeitig in die Wege leiten.

• Hallo,
    wenn du mit deinen C&S umziehst, und an der neuen Adresse Entertain + VDSL haben möchtest, ist das
    ein upgrade.
    Die entsprechenden Angebote kannst du hier einsehen. Wenn noch Fragen offen sind, einfach per PN an mich.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!