Mein Base IFI Update ab 11€ mtl. inkl. Top Smartphones ab 0€!! HTC Apple Samsung.....

• Hy,

ich will das Angebot noch bestellen.

Ist es möglich, die Unterlagen per Email zu schicken?
    Wenn auch nur vorab...!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von draxas
    Bitte noch ein Angebot für
    Samsung Galaxy Tab 10.1N pure-white, 16GB & IFI11 & Vorteilspaket

Danke!

Ich kann dir das Galaxy Tab 10.1N white mit dem IFI 11 + Vorteilspacket zu 210€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1589x5yvty

@ xfomx: Das HTC Flyer haben wir leider nicht mehr im Sortiment.

@ ocyrus86: Also ich komme mit der von dir genannten Konstellation auf 211€. Siehe hier:
    http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty900x5yvty850

Als TT-ler kann ich dir einen Preis von 185€ anbieten.

@ mr-magoo1: Das Anebot ist nur noch heute gültig. Schick mir einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den Preis.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!

Gruß

• ist es noch möglich ein Auszahlungsangebot per PN für ifi11 mit Vorteilspaket (2 optionen für höchstens 30 euro)
    zu erhalten?
    und galaxy s plus/s2 htc sensation /sensation xe im selben tarif?

• Zitat

Original geschrieben von primez
    ist es noch möglich ein Auszahlungsangebot per PN für ifi11 mit Vorteilspaket (2 optionen für höchstens 30 euro)
    zu erhalten?
    und galaxy s plus/s2 htc sensation /sensation xe im selben tarif?

Das Base Angebot wurde leider beendet. Bestellungen der alten Base Tarife sind nicht mehr möglich.

Gruß

• Puh da haben wir ja Glück gehabt ;)

Heute kam meine Versandbestätigung

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Kann ich ein Angebot haben für Vertragsverlängerung in den neuen Mein Base plus incl IFI25 (35€ Grundgebühr) und einem Iphone 4s 16GB white ?

Aktuell habe ich einen Base 2 Vertrag incl Telefon/Base/Eplus Flat und SMS Flat und Internet Flat (30€ GG).

Vielen Dank :-)

• Zitat

Original geschrieben von KillerKnoppers
    Kann ich ein Angebot haben für Vertragsverlängerung in den neuen Mein Base plus incl IFI25 (35€ Grundgebühr) und einem Iphone 4s 16GB white ?

Aktuell habe ich einen Base 2 Vertrag incl Telefon/Base/Eplus Flat und SMS Flat und Internet Flat (30€ GG).

Vielen Dank :-)

Hi,

ich kann dir das iPhone 4s aktuell nur mit einem Mein Base plus als Neuvertrag zu 179€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot zusammenstellen:
    http://www.handytick.de/handys…s-mit-base.htm#tarifliste

An den VVL Tarifen arbeiten wir noch. Aktuell aber noch nicht möglich.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!