handytick.de: Könnt Ihr bitte den Auftrag 258369 aktivieren. Wenn die Portierung nicht möglich ist, kann auch ohne Portierung aktiviert werden.
Thx yo4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytick.de: Könnt Ihr bitte den Auftrag 258369 aktivieren. Wenn die Portierung nicht möglich ist, kann auch ohne Portierung aktiviert werden.
Thx yo4
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Thx yo4
Hab die Rufnummerportierung aus deinem Auftrag entfernt.
Die neuen Vertragsunterlagen hab ich dir erneut per Mail zugesendet. Schick uns diese bitte zu und dein Vertrag wird aktiviert.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort:)
Ich habe noch eine frage zur Bestellung. Was ist unter Vertragsoptionen mit Ihr Kennwort für Vertragsfragen* gemeint ?
was muss ich da reinschreiben ?
ZitatOriginal geschrieben von sgsDaniel
Ich habe noch eine frage zur Bestellung. Was ist unter Vertragsoptionen mit Ihr Kennwort für Vertragsfragen* gemeint ?
was muss ich da reinschreiben ?
Unter diesem Punkt kannst du dir ein Kennwort ausdenken, welches du bei Base nennen musst, falls du in Zukunft fragen zu deinem Vertrag hast (Rechnungen, Zusatzoptionen etc.)
Damit Base dir diese Daten durchgeben darf, wird ein Kennwort verlangt.
Danke
Bitte noch ein Angebot für
Samsung Galaxy Tab 10.1N pure-white, 16GB & IFI11 & Vorteilspaket
Danke!
Hätte gerne ein Angebot für IFI11 & HTC Flyer 3G 32GB einmal mit und einmal ohne Vorteilspaket.
Kann dir leider keine PN's mehr schicken.
Gruß!
@ xfomx
Schau doch mal in seine Signatur
ZitatStatusanfragen per PN werden ungelesen gelöscht!! Preisanfragen bitte NUR per Email stellen. Danke!
Hallo, hätte gern ein gutes angebot für das Samsung Galaxy S Plus mit IFI 11 + Samsung Galaxy S2 i9100 + IFI 15 wenn ich es in mixer über eure seite mache bin ich bei 129 € da geht doch noch was oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!