Mein Base IFI Update ab 11€ mtl. inkl. Top Smartphones ab 0€!! HTC Apple Samsung.....

• Zitat

Original geschrieben von RsQuser
      handytick.de:

Mein BASE-Vertrag ist vor zwei Wochen ausgelaufen. Gibt es eine Chance, per jetziger Verlängerung um 24 Monate inkl. IFI15 das Galaxy Note zu eurem Shop-Preis von ~200 Euro zu bekommen? (Oder gilt das nur für reine Neuverträge? Ich würd' halt gern meine Nummer behalten...)

Und: Ist es sinnvoll, jetzt noch schnell in den "alten" Tarifen zu verlängern - oder (in Bezug auf das Gerät) auf die Tarife ab 01.02. zu warten (die für mein Nutzungsverhalten ja eher teurer sind)?

Du hast die Möglichkeit deinen ausgelaufenen Vertrag bei Base zu reaktivieren.
    Danach kannst du eine VVL für 24 Monate abschließen.

Wie die Gerätepreise nächsten Monat stehen werden kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da wir noch keine Konditionen haben.
    für weitere fragen kannst du gerne an alexander.altergott at motion-tm punkt de eine anfrage senden.

@ pimp/draxas: Ich kann dir folgende Angebote machen:

- Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G 16GB + Mein Base IFI 15 = 165€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty

- Samsung Galaxy Tab 10.1N 32GB + Mein Base IFI 15 = 229€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Du hast die Möglichkeit deinen ausgelaufenen Vertrag bei Base zu reaktivieren.
    Danach kannst du eine VVL für 24 Monate abschließen.

Der Vertrag ist von BASE ja erstmal um ein Jahr verlängert worden, damit man weiter telefonieren kann. Lt. BASE-Hotline kann ich aber jederzeit eine VVL durchführen.

Wenn ich auf handytick.de die Kombination VVL in IFI15 + Galaxy Note zusammenklicke, komme ich auf ~360 EUR. Ist das "letzte Preis", wie es in der Gebrauchtwagen-Branche immer so nett heißt?

• Zitat

Original geschrieben von RsQuser
    Der Vertrag ist von BASE ja erstmal um ein Jahr verlängert worden, damit man weiter telefonieren kann. Lt. BASE-Hotline kann ich aber jederzeit eine VVL durchführen.

Wenn ich auf handytick.de die Kombination VVL in IFI15 + Galaxy Note zusammenklicke, komme ich auf ~360 EUR. Ist das "letzte Preis", wie es in der Gebrauchtwagen-Branche immer so nett heißt?

Alles klar. Ich hatte es so verstanden, dass dein Vertrag gekündigt wurde und du diesen nochmal verlängern wolltest.
    Für eine VVL in den Mein Base IFI 15 kann ich dir das Galaxy Note zu 309€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty895x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnmmer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von achmann
    Wäre IFI 11 + PS3 320 GB (mit oder ohne Move) machbar?

Folgende Angebote kann ich dir mit dem IFI 11 machen:

- PS3 320GB ohne Move Bundle = 15€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

- PS3 320GB inkl. Move Bundle = 55€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

• Danke für das Angebot, Bestellung ist raus.
    Darf leider noch keine PN schicken, weil noch keine 24h registriert. Gibt es einen anderen Weg, um dir die Auftragsnummer zukommen zu lassen?

• Abwicklung bis jetzt super !

Auftragsbestätigung per Mail mit abesprochenem Preis,
    heute per Mail die Bestätigung das die Unterlagen da sind

läuft ...... :top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von achmann
    Danke für das Angebot, Bestellung ist raus.
    Darf leider noch keine PN schicken, weil noch keine 24h registriert. Gibt es einen anderen Weg, um dir die Auftragsnummer zukommen zu lassen?

Du kannst mir die Auftragsnummer per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de

Schreib bitte noch darunter, was genau abgesprochen wurde.

Gruß

• Samsung Galaxy S Plus i9001

Hallo,
    bei dem Samsung Galaxy S Plus i9001 mit dem Mein Base IFI 11 tarif
    muss ich noch 2 Optionen dazu buchen oder ist es möglich nur die 11 im Monat zu zahlen plus einmalig die 33 €.
    Gehört das Handy am Ende des Vertrags auch mir und fallen auch keine weiteren Kosten an?
    und ist es NET-Lock/SIM-Lock frei?
    hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
    Daniel

• Re: Samsung Galaxy S Plus i9001

Hi Daniel,

im Angebot ist nur der reine IFI 11 Tarif dargestellt. Wenn du diesen Tarif bestellst, brauchst du keine weiteren Optionen draufzubuchen. Deine monatlichen Grundgebühren betragen dann 11€ und das Gerät bekommst du für einmalig 33€.

Falls du nachträglich doch noch Zusatzoptionen benötigst, kannst du diese über Base direkt hinzubuchen.
    Das Gerät gehört nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit dir. Sofern du den Tarif nicht außerhalb der inkludierten Leistungen nutzt, fallen keine weiteren Kosten an.

Das Gerät hat kein SIM- oder Netlock.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!