Rücktritt vom Hotel-Gutschein wenn Hotel später als geplant eröffnet?

• Zitat

auch wenn das hotel rechtzeitig eröffnet hätte, wäre es dennoch möglich gewesen, dass im angefragten zeitraum kein zimmer bzw. kein zimmer der gutschein-kategorie frei ist...

Diese Argumentation verstehe ich,...

allerdings bestehe ich ja auf keinen konkreten Zeitraum,

es ist nur so, dass die Beschenkte Ende August das Land für ein Jahr verlässt.

Ich bin davon ausgegangen, dass sich von April (Eröffnung) bis Ende August drei Tage finden lassen, in denen ein Zimmer frei ist.

Gruß

clio (der wieder was gelernt hat)
    > Ärgerlich, weil es ein ziemlich teurer Gutschein war. Werde versuchen ihn zu verscherbeln.

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Frag doch einfach mal die FDP, ob sie dir helfen können...die sollen ganz gute Kontakte zur Hotelbranche haben ;)

Mit Spaßparteien rede ich nicht :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Werde doch mal konkret:

Um welche Plattform geht es? Zumindest bei DailyDeal und Groupon ist eine Rückgabe des Gutscheines jederzeit möglich (Hotline und nicht mailen).

Und animod.de ist mri auch bisher als sehr kulant aufgefallen, auch da sollte es sich telefonisch klären lassen.

• Wenn es ginge, hätte ich hier doch gar nicht erst gefragt.

Es ist KEIN Gutscheinanbieter à la Groupon oder Dailydeal, sondern ein reiner Hotelgutscheinanbieter.

Telefonisch bat man mich, das Rücktrittsgesuch schriflich zu stellen, schriftlich dann keinerlei Reaktion.

Das Thema ist soweit für mich beendet, ich verbrate den Gutschein mit Verlust in der Bucht und rege mich ab sofort nicht weiter auf :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!