N8910: Dauerhaftes KH-Symbol und LS tot! :-(

• Hallo zusammen,

habe heute ein 8910 bekommen. Dieses zeigt dauerhaft ein Kopfhörer-Symbol im Display, wenn ich wo anrufe ist der Lautsprecher auch tot, d.h. ich höre das Klingeln nicht. Denke, das hängt damit zusammen. :(

Wie bekomme ich das weg und das Handy normal nutzbar?

Das Handbuch schweigt sich leider aus dazu, auch die Suche nach "Kopfhörer" oder/und "Symbol" brachte keine Ergebnisse ...

Also, ich zähl' auf Euch! :rolleyes:

OlliD

• Ich glaub das dein Handy glaubt das es in einer FSE ist und deswegen da in das Profil geht. Afaik koennte da was im Anschluss sein, das einen Kurzschluss macht. Oder schau mal war fuer ein Profil aktiv ist.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich glaub das dein Handy glaubt das es in einer FSE ist und deswegen da in das Profil geht. Afaik koennte da was im Anschluss sein, das einen Kurzschluss macht. Oder schau mal war fuer ein Profil aktiv ist.

... dann wäre ja das "Car"-Symbol im Display.
    Ich tippe eher auf einen klemmenden Kontakt an der Buchse fürs Headset.

Hast Du ein Headset in der Nähe, OlliD, das Du mal ein- und oder ausstöseln könntest?
    Vielleicht funzt es danach ja wieder.

Dass der LS blockiert ist, wenn ein HS simuliert wird, ist ja klar! ;)

Gruß,
    Chris

• Hallo Ihr Beiden,

erstmal vielen Dank für die fixe Antwort. Soweit ich das beurteilen kann, klemmt da nix an den Kontakten. Ein Headset habe ich leider auch nicht dafür, bin ja sonst Commi-Nutzer. ;)

Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider nix gebracht. Profile habe ich auch gecheckt, da taucht noch nichtmal ein KH-Profil auf?! :confused: Ansonsten ist "Allgemein" ...

Hat noch jemand 'ne andere Idee? Oder muß ich wegen dem Pi§$%&kram extra in's NSC? :(

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dass der LS blockiert ist, wenn ein HS simuliert wird, ist ja klar! ;)

Ja nee, iss klar. :D Soweit war ich auch schon ... ;)

Thanks, Olli

• Hi OlliD,

weiß net ob ich dir damit helfen kann - weil kein 8910 gerade mal da...

Schau mal - irgendwo in den Einstellungen findest du die Einstellung "Zubehör" dort ist der Eintrag "Kopfhörer". Schau mal nach ob da nicht irgendwas "falsches" aktiviert ist!!!

Gruss
    Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!