HCB-30 Bluetooth FSE : Sehr Zufrieden

  • Stimmt es, dass das Kabel zum Stummschalten des Radios nicht mitgeliefert wird sondern extra gekauft werden muss?

  • FunkFink:


    Nöööö, stimmt nicht. Kabel ist am Kabelstrang mit dran und einen separaten Lautsprecher gibt es auch dazu.


    Nur wenn man über die Lautsprecher der Stereo-Anlage hören will, braucht man einen zusätzlichen Kabelstrang (der hat dann aber auch wieder das "Mute"-Kabel).


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Achso, dann war es das Kabel für die Autolautsprecher. Ist mir trotzdem rätselhaft, warum die nicht gleich das Kabel mit dem vollen Funktionsumfang reinpacken. Ich würde gerne auf den mitgelieferten Lautpsrecher verzichten und dafür lieber das Kabel nehmen.

  • FunkFink:


    Das nennt man "Marketing" :p :p :p


    So lässt sich doch durch den zusätzlichen Kabelstrang noch mal was verdienen *gg*


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Für die Lautsprecheraufschaltung ist etwas mehr als nur ein Kabel notwendig. Da ist nämlich auch noch ein wenig Elektronik dabei, damit das Radio nicht die Hufe hochstreckt.


    Bei INstallationen mit nachgelagertem Verstärker funktioniert die Lautsprecheraufschaltung gar nicht.

  • hi,


    hab mir heute auch die hcb-30 in mein auto eingebaut und es klappt in verbindung mit dem p800 sofort im ersten anlauf :top:


    nur eine sache bekomme ich nicht hin...


    was muss ich machen, wenn ich im auto ein gespräch angenommen habe und dann mit dem handy weitertelefonieren möchte??


    irgendwie klappt das nicht wirklich bei mir :(
    gespräch mit handy annehmen und im auto weiterlabern funktioniert dagegen...


    jemand zufällig einen tipp?

    NoxX

  • Du musst das Gespräch natürlich erst zum Handy "zurück holen" bevor du das Auto aussmachst d.h. auch die FSE. Das ganze bekommst du hin wenn du am P800 Optionstaste drückst und dort gibt es dann einen passenden Punkt, zum genau nachsehen müsste ich erst raus ins Auto.
    Schade das S/// das nicht so wie beim T39/R520 gelöst hat da merken die Geräte das sie die Verbindung zur FSE verloren haben und Fragen im Display ob man das Gespräch mit dem Handy weiter führen will.

    The artist formerly known as s35-fan

  • danke für die antwort.


    hat sich allerdings seit gestern abend ersteinmal erledigt, weil alles was ich vom meinem p800 noch habe ist die verpackung, rechnung und die abgenommene tastatur :mad: :(

    NoxX

  • Hola,


    hätte da auch mal ne kleine Frage! Funzt das Teil auch mit sämtlichen anderen BT-Handys (anderer Hersteller), in meinem Fall 6600, GX30, ...


    ???


    Danke für Eure Hilfe


    soopa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!