Erfahrungen takehandy.de/Toker telecom

• Hallo, das VF-Angebot find ich gerade sehr interessant, aber ich hab hier noch nichts über takehandy.de gelesen, vlt. schon jmd. Erfarungen aus der Bucht o.ä.?

Gutt

• Hoch damit aus aktuellem Anlass, find das Vodafone 90 mit HW5 gerade aktuell auch ziemlich gut!

• bis jetzt fällt mir nur auf, das die Bestellung per speziellem Login statt per Link in einen online-Shop etwas umständlich ist und (dadurch?) die Bearbeitungszeit deutlich länger ist als bei anderen Shops hier. Antworten über Email kommen aber recht zügig.

• So 3 Wochen sind vergangen - kein Vertrag trotz Dateneingabe, keine Info, Keine Mailantwort
    Rein gar keine Reaktion. Fragt sich nur was die jetzt mit meinen persönlichen Daten machen :mad:

:flop: :flop: :flop:

Kein besonders guter Eindruck!

• habe dort einen VF DSL vertrag abgeschlossen gehabt(über die Bucht).
    Auszahlung kam nach 6 wochen auf mein Konto(Nach Zusendung der ersten Rechnung)
    War damals zufrieden

:top:

• Ich habe auch zwei Verträge über TT-Angebote abgeschlossen. Es ging zwar nicht alles reibungslos - wobei wahrscheinlich Vodafone die Hauptursache war - aber am Ende hat doch alles geklappt. :top:

Bei der Auszahlung sollte man nicht so genau auf die versprochenen 6 Wochen kucken, hat bei mir bei beiden etwas länger gedauert. Am Ende zählt doch aber, dass der zugesagte Betrag auch kommt. ;)

Das Prozedere mit den spezielen Zugangsdaten könnte man aber verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!