1&1 DSL Angebot 01/12 inkl. Amazon Gutschein oder Prämie nach Wahl

• So, dann wollen wir mal starten:

1&1 Surf & Phone Flat Spezial - 19,99€ / Monat - 24 Monate Laufzeit - 20€ Amazon Gutschein oder Audioline Pro 280 Schnurlostelefon mit AB für 0,-€

1&1 Doppelflat 6.000 - 24,99€ / Monat - 24 Monate Laufzeit - 40€ Amazon Gutschein oder HUAWEI Data Stick E173 (freie Ware)

1&1 Doppelflat 16.000 - 29,99€ / Monat - 24 Monate Laufzeit - 60€ Amazon Gutschein oder Nokia X2-00 (freie Ware) für 0,-€

1&1 Doppelflat 50.000 - 34,99€ / Monat - 24 Monate Laufzeit - 100€ Amazon Gutschein oder Nokia 5230 Navi für 0,-€

Details zu den Tarifen findet ihr hier:

LINK zu den DSL Angeboten

Über den gleichen Link könnt ihr auch bestellen.

ACHTUNG: Falls ihr euch mehrere Seiten vor und zurück geblättert habt, kann es sein, dass unsere Partnernummer raus fliegt.

In dem Fall am besten Fenster schließen und für die Bestellung neu öffnen.

Das Formular am Ende des Bestellvorgangs bitte ausdrucken und unterschrieben mit der Prämienwahl an s.engelhardt@visions-mobile.de schicken.

Die Prämie bekommt ihr von uns dann gegen Nachweis der ersten Rechnung. Diese wird auch an die o.a. Email Adresse geschickt.

MfG

Sebastian

• Hallo was gibt es denn für ein Gutschein für DSL6000 Surfflat 19,95 Monat ?(also das selbe wie Doppelflat 6000 nur ohne Telefonflat)

• Zitat

Original geschrieben von andy45
    Naja 20€ da kann ich mich lieber selber werben .

Da geb ich dir Recht, monsieur le profi sellööör.
    Bei uns wird der Fokus nunmal auf die hochwertigeren Produkte gelegt und wir bekommen daher dort mehr als ein Profiseller.

• 1&1 Doppelflat 50.000 - 34,99€ / Monat - was gibt es da als prämie mit 3 monatiger kündigungsfrist ?

• 1&1 Surf & Phone Flat Spezial - 19,99€ /

Da ich per PN keine Antwort bekommen habe, versuche ich es auf diese Form:

1&1 Surf & Phone Flat Spezial - 19,99€ /

Hallo,
    gilt die Aktion nur für Neukunden oder kann ich den Vertrag auch abschließen wenn ich bisher bereits 1&1 Kunde war? Vertrag wurde fristgemäß gekündigt und läuft im März aus.
    Wäre damit der Vertag machbar? Bzw. könnte man den Vertrag einfach auf den Namen meiner Mutter laufen lassen? Bisher läuft er auf den Vater.
    Plus erhalt der alten Rufnummer?

BEste Grüße

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!