12/01 - talkthisway.de / Superflat Junge Leute/Student + Gratisoption ab 4,95€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kkkhakan: nicht. Iphone 4 kostet 499-Auszahlung = deine Zuzahlung
    Feuersee: a) nein b) 24 Monate idR C) nein D) von welchem Anbieter, wann Laufzeitende
    key: Ja, ab 50% mit Nachweis

@ darappa
    monatlich muss ich für die partnerkarte doch etwas zahlen, oder nicht?
    gelten die selben Optionen für die Karte, sprich inet flat, vodafone flat, festnetz flat?

Könnte ich den gerätepreis nicht monatlich zahlen? also einfach:5€ GG +(499/24=20,80€) ?

ich bräuchte noch einmal die Zuzahlung für Iphone 4S weiß/schwarz (welches lagernd ist)

• Ab wann läuft der Studentenvorteil aus, d.h., ab wann zahle ich 19,95 EUR/Monat?

Ab Ende Mindestvertragslaufzeit?
    Ab 30. Geburtstag?
    Ein Jahr nachdem ich die Konditionen nicht mehr erfülle (kein Student/unter 30-jähriger mehr)?

Ich finde bzw. verstehe es nicht so wirklich eindeutig bei Vodafone... :confused:

• Kann man direkt aus CallYa wechseln?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kurze Frage:

wenn man die kostenlose Inet-Flat als Option zubucht, kann man diese dann "upgraden" wenn man das Inklusiv-Volumen verbraten hat?

So hätte man ja ne günstige Möglichkeit 5GB für 19,95€ hinzuzubuchen ...

• Guten Morgen Andreas, meine freundin wird im Mai 25, kann sie trotzdem noch den Junge Leute Rabatt über die volle Laufzeit bekommen?

und die partnerkarte ist wirklich über die 24 Monate kostenlos mit vf&festnetz flat?

lg

• kkkhakan: Ja, aber halt rechnerisch fixkostenfrei. Der Rest nicht nicht, IP4S mit 16GB für 0€, aber 24,95€ GG
    applied: afaik stellt Vodafone nichtmehr um, finde aber grad den Klartext nicht
    Nokia: ja klar
    DefCon: nein
    dell: siehe Antwort an applied

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Ab wann läuft der Studentenvorteil aus, d.h., ab wann zahle ich 19,95 EUR/Monat?

Ab Ende Mindestvertragslaufzeit?
    Ab 30. Geburtstag?
    Ein Jahr nachdem ich die Konditionen nicht mehr erfülle (kein Student/unter 30-jähriger mehr)?

Ich finde bzw. verstehe es nicht so wirklich eindeutig bei Vodafone... :confused:

Soweit ich weiß gelten die zum Vertragsbeginn abgeschlossenen Konditionen bis zum Ende der MVLZ, egal ob Du dann nicht mehr Studentbist oder die Altersvoraussetzungen nicht mehr erfüllst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hey,

ich würde gerne den Tarif mit dem Razr kombinieren. Leider kommt beim Zahlen mit PayPal immer eine Fehlermeldung und der Hinweis man solle sich direkt an euch wenden. Gibt es momentan Probleme mit der Zahlung mit PayPal?
    Und gibt es einen Bonus bei der Nummerimportierung von einem O2 Vertrag?

Greetz

• grad das angebot gesehen...

also für ca.20€ im monat hätte ich eine festnetz flat, vodafone flat, z.B o2 flat und 1GB datenflat inkl. kostenloser festnetznummer die halt im umkreis von 2km geht?

wo ist der haken :D ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!