Also eins muss man HTC schon lassen, dass Desire ist wirklich nicht tot zu kriegen.
Hatte meines, mitte Dezember, nach einer Weihnachtsfeier irgendwo im Freien verloren.
Nass kalt Matsch und Schnee, ein schöner Tag
Am Montag nochmals am Fundbüro angerufen und siehe da, abgegeben.
Mann, dass sah schlimm aus. Dachte mir vielleicht kannste wenigstens noch die Fotos retten.
Habs gereinigt, zusammen gebaut und aufgeladen.
Ich dachte das gibts nicht, wie vorher! Nicht mal eine Farbveränderung am Display, rein gar nichts!
Musste ich einfach los werden, echt Hut ab ...
HTC Desire Outdoorhandy?
-
-
-
Ganz einfach: Glück gehabt. Das kann dir mit jedem nicht Outdoorhandy so gehen. Die Frage ist ob nicht doch irgendwo Feuchtigkeit reingekommen ist die dir jetzt langsam aber sicher das Gerät zerstört...
-
Jetzt mal bitte nicht gleich den Teufel an die Wand
Ein halbes Jahr sollte es noch halten, dann wird es eh ersetzt durch das Sensation.
Gruß TC -
..berichte in 6 Wochen nochmal.
-
Also dann meint ihr, mein Gerät wird einen ganz langsamen Tod sterben?
Wie gräßlich!! -
Warte halt einfach mal ab, was passiert. Mit etwas Glück bleibt dir dein Desire ja auch erhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Ja ja, war ja lustig gemeint.
Ich werde euch berichten.
Gruß an alle Telefontreffler -
nun da es aktuell ja funktioniert, kannste es ja bei ebay verticken
-
Also mein Diamond hat damals nen kompletten Waschmaschinengang inkl weichspülen und schleudern schadlos überstanden und danach noch lange gelebt
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
nun da es aktuell ja funktioniert, kannste es ja bei ebay vertickenDeswegen kaufe ich keine Handys bei ebay...schon der gedanke ist blöd - und der Smiley machts auch nicht besser :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!