Also ich hab mein alten Vodafonevertrag gekündigt und wollt eigentlich definitiv weg von dem sauladen, aber jetzt wurde mir folgendes angeboten:
3000 Gratis SMS,
120 Freiminuten
Wochenendflat zu Vodafone + Festnetz
Internet (glaub 200mb oder vllt. warns auch 500, aber 200 langt mir bis jetzt auch)
+ ein Iphone 4 (könnte auch 4s sein weiß ich gerade nicht)
-------------------------------------------
für 34,99 im Monat
Was haltet ihr von dem Angebot als Experten ? Bekomm ich das woanders zum gleichen Preis bzw. billiger ? Allerdings stehe ich eher nicht auf solche dubiosen Angebote aller eteleon/debitel und solcher shops.
Was haltet ihr generell von dem Angebot und was denkt ihr was ich noch rausholen könnte. Gerade unter dem Aspekt, dass mir auch 60-80 Freisms langen würden und ich auf die wochenendsachen verzichten könnte.
Hat zufällig jmd in letzter Zeit seinen Vodafonevertrag verlängert und dadurch Tips aus erster Hand ?
Habe im Moment zur Überbrückung den Smartmobilvertrag für 10 Euro der mir ansich langt ovn der Leistung her. Bin allerdings nicht 100% damit zufrieden .. wenn ich das mal durchrechne, könnte ich mir ein Iphone4 auch fast selber kaufen, da ich ja 24x25=600 Euro spare .. achso und bin student, falls das zusätzlich was ausmacht
Gruß