Bitte um ein reines Auszahlungsangebot.
24mobile.de Superflat Internet Wochenende 19,95 € mtl. + Knallerpreise Smartphones
-
-
-
Wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Gruß
Karbo -
Guten Morgen, ich wäre ebenfalls an einem Auszahlungsangebot interessiert.
-
ich bitte auch um ein Angebot mit Auszahlung
-
hi
bite um auszahlungsangebot. ist ein vf-vorteil möglich?
-
Lieferbarkeit
Hallo,
wie sieht es denn mit der Lieferbarkeit vom Iphone 4S beim 32 und 64 GB Modell in schwarz aus?
Kann man den Angaben im Shop vertrauen? (64GB lieferbar, 32GB nicht lieferbar)?
mfG
-
Alle PN mit Auszahlungen wurden beantwortet.
Der Tarif hat keinen Vodafone Vorteil, allerdings ist SoHo möglich (dann 16,21 € brutto / Monat).
@ littlevolker: unsere Lageranzeige ist live, also das was derzeit im Lager ist oder grade auf dem Weg ins Lager ist.
Derzeit: 32GB lagernd, 64 GB auch. Es kann aber sein, dass je nachdem wann der Vertrag eintrifft, aufgrund der Nachfrage alle reserviert sind. -
hallo,
... bei gleichzeitiger buchung der option "Vodafone ZuhauseOption" bleibt dann der preis eines iphone 4s gleich oder ist da noch etwas möglich?
merci
-
Zitat
Original geschrieben von matze3322
hallo,... bei gleichzeitiger buchung der option "Vodafone ZuhauseOption" bleibt dann der preis eines iphone 4s gleich oder ist da noch etwas möglich?
merci
Der Preis bleibt gleich.
-
Hallo,
was heißt SoHo?
Könnte ich das Galaxy Nexus für 0€ bekommen mit dem Vertrag mit 16,21€ brutto GG?
Könntest du mir das Angebot/Vertragsdaten einmal zuschicken?Danke!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!