Ich verkaufe hier mein Neuen Router von Linksys.
Der Router ist Neu und kommt mit der Rechnung von Amazon. Auf dem Router sind noch 2 Jahre Garantie
Preislich hätte ich gern 95€ Inkl. Versand
oder Abholung in Düsseldorf
Kurzbeschreibung
Linksys E-Serie - Linksys E4200-EW | Maximum Performance Dual-Band N Router
Erstellen Sie in wenigen einfachen Schritten ein Maximum-Performance-Wireless-Netzwerk. Erleben Sie Home-Entertainment und Streaming in HD-Qualität. Spüren Sie neue Begeisterung für ruckelfreie Online-Spiele.
Am Besten Sie holen Sie sich das ultimative Entertainment-Erlebnis einfach nach Hause!
Mit dem Linksys E4200 verbinden Sie Ihre Computer, Tablets, internetfähigen TV-Geräte, Spielkonsolen, Mediaplayer und weitere Geräte mit Ihrem Drahtlosnetzwerk und mit dem Internet. Zudem sorgt simultanes Dual-Band für maximalen Datendurchsatz und Reduzierung von Netzwerkstörungen.
Neueste Cisco-Technologien ermöglichen Ihnen eine sichere und maximale Performance (bis zu 300 + 450 Mbit/s) im Wireless-N Netzwerk in bewährter Cisco Qualität. Damit können Sie gleichzeitig das Internet nutzen, Multimedia-Inhalte streamen und Anwendungen ausführen.
Das verbesserte integrierte MIMO-Antennensystem ermöglicht eine herausragende Abdeckung und Reichweite der Datensignale. Zudem hat Cisco die SpeedBoost-Technologie zur Signalverstärkung über größere Distanzen in den Linksys E4200 integriert. Jetzt ist das unterbrechungsfreie Surfen im ganzen Haus und Garten auch kein Problem mehr.
Dank der mitgelieferten und einfach zu bedienenden Cisco Connect Software installieren Sie Ihr kabelloses Netzwerk in wenigen, einfachen Schritten – es sind keine Vorkenntnisse nötig!
Die vier Gigabit Ethernet Ports ermöglichen Ihnen, zusätzliche Geräte bei Bedarf auch über ein Netzwerkkabel anzuschließen. Des weiteren beeinhaltet der Linksys E4200 jetzt eine USB-Schnittstelle zum Anschließen von Speicherlaufwerken und Druckern. Der integrierte UPnP AV-Medienserver ermöglicht das Streaming von Medien an eine Xbox 360, eine PS3 oder andere UPnP-kompatible Geräte.