Vodafone Daten Endspurt: 29,99 € GG / 23,99 € SoHo + Top Tabs / Notebooks/Auszahlung

  • Im Angebotstext wurde die Gutschrift auf einer der ersten drei Rechnungen angekündigt, von daher besteht wohl noch kein Anlaß zu reklamieren.

    Zitat

    Sie erhalten auf das Vodafone Kundenkonto eine Gutschrift von 120,00 €, sichtbar auf einer der ersten 3 Rechnungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Bin ich der einzige bei dem die 120.- auch auf der 2. Rechnung ( Bestellung #384043 ) nicht auftauchen? Es wird ganz normal die normale GG berechnet.


    Läuft ja mal wieder wie gewohnt..


    Muss man jetzt Vesat oder Vodafone nerven wenn man gern das hätte, was bei Bestellung angepriesen wurde?


    Weder die 500€ auf dem Konto noch die 120€ von VF sind da. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Weder die 500€ auf dem Konto noch die 120€ von VF sind da. :(


    Ist denn der Termin bis zu dem die 500€ ausgezahlt werden sollen bei dir schon verstrichen?
    Bei mir ist es laut Rechnung von vesat der 22.02.2012.

  • Bei mir werden zudem nur 3,5705 Euro netto also rund 4,25 Euro brutto unter dem Posten 3 Monate Basispreis sparen (anteilig) abgezogen. Da fehlen brutto rund 75 Cent von den versprochenen 5.- Euro brutto!
    Hat noch jemand das Problem?

  • Hast du einen Geschäftskunden-Vertrag? Dann wurde die Berechnung wohl auf Basis der reduzierten Grundgebühr durchgeführt. Dieses Problem ist bekannt und würde ich bei vesat reklamieren.

  • Bezgl. der Auszahlungen: unsere Buchhalterin war letzte Woche nicht da und hatte zuvor nicht alle überweisungen gemacht, diese werden diese Woche nachgeholt. Auch die mit Fälligkeit 22.02. sind in dieser Woche bei den Überweisungen dabeu.


    Bezgl. der Differenz von 0,75 € / Monat klären wir das nachwievor mit Vodafone, das dauert dort etwas länger. Grund ist, dass der Ansprechpartner beim Distributor sich geändert hat und es dadurch etwas länger dauert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Sind die Auszahlungen wieder im Plan? Ich warte noch auf eine Auszahlung, die nach meinen Berechnungen bereits am 21.02. hätte veranlasst worden müssen. Hardware hattet ihr am 10.01. verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Sind die Auszahlungen wieder im Plan? Ich warte noch auf eine Auszahlung, die nach meinen Berechnungen bereits am 21.02. hätte veranlasst worden müssen. Hardware hattet ihr am 10.01. verschickt.


    Es gilt immer das Datum,welches auf der Gutschrift steht. Wie lautet denn die Auftragsnummer?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auf der Gutschrift steht als Überweisungsfrist 29.02.2012. Mir ist leider jetzt erst aufgefallen, dass ihr dort merkwürdigerweise eine alte Bankverbindung von mir angegeben habt. Diese existiert seit einem Jahr nicht mehr und ich habe sie auch nicht im Antrag angegeben. Bei dem ersten Mobileinternet-Vertrag wurde auf der Gutschrift auch das falsche Konto angegeben, aber das Geld ging korrekt auf mein neues Konto ein.


    Die Auftragsnummer ist 201252.

  • @ jerx: die Auftragsnummer müsste mit 3 oder 4 beginnen, unter der genannten habe ich nix gefunden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!