Vodafone Daten Endspurt: 29,99 € GG / 23,99 € SoHo + Top Tabs / Notebooks/Auszahlung

• Angebot noch gülltig. War leider ein Fehler im Datum intern angegeben (habe ich nun behoben). Alles wie besprochen bis 17 Uhr bestellbar!

@ foc: Aktuell steht bei beiden Tabs P7501 32GB Nicht lieferbar (so wie es eigentlich seit einigen Tagen dauerthaft ist). Wir haben da diverse Bestellungen offen bei Lieferanten, es kam auch eine Lieferung. Diese war aber eine Falschlieferung, welche dennoch zunächst zugebucht wurde. Daher war es wohl kurzfristig als Lieferbar online.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ foc: habe mich selbst gekümmert und könnte ein gerät noch bekommen. Aber ich habe immernoch keine Auftragsnummer, soll ich das veranlassen oder bleibt es beim Widerruf?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat: Danke für Deine Bemühungen, aber es bleibt beim Widerruf. Der Alternativanbieter bei dem ich es bestellt habe, hat es heute bereits in die Post gegeben. Vielleicht an anderes Mal. Tip: Die Hotlinedamen darauf hinweisen dem Kunden Alternativen anzubieten ;)
    Auf euerer Seite ist es übrigens immer noch als sofort lieferbar gekennzeichnet ;)

• Ich habe gestern ein ipad2 32gb be
    stellt, auch schon bezahlt mit Status sofort lieferbar, (wie auch beim Galaxy tab 32gb sofort lieferbar stand.)
    Heute steht bei beiden das Gegenteil.
    Was ist denn nun Tatsache, sonst hätte ich nicht bestellt.
    Gruß

• vesat: Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen.

Zu Ihren Gunsten -106,1182

1 Kulanzgutschrift (brutto 120,00 EUR) 19 % -100,8403

Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig) 19 % -2,1884

Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis 19 % -3,0895

Wo werden die anderen 5 Euro/mtl. über 24 Monate aufgeführt?
    Da steht Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig), aber nichts von 24 Monaten.
    Laut Ihrer Webseite:

"Preis gültig bei Abschluss eines Vodafone MobileInternet Tarifs: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 Euro. Der monatliche Grundpreis liegt bei 39,99 Euro (MobileInternet Flat 7,2 Sub 10), Sie erhalten auf das Vodafone Kundenkonto eine Gutschrift von 120,00 €, sichtbar auf einer der ersten 3 Rechnungen. Rechnerisch ist dieses ein Rabatt in Höhe von 5,00 €. Gleichzeitig erhalten Sie eine monatliche Rechnungsgutschrift von 5,00 € / Monat. Die rechnerische Grundgebühr beträgt somit 29,99 €. Durch den SoHo Rabatt erhalten Sie zusätzlich einen Rabatt von 6,00 € / Monat, die Grundgebühr beträgt somit 23,99 €."

So gesehen, zahlt man ab dem 4. Monat 34,99 Euro und nicht 29,99 euro (SoHo: 28,99 Euro und nicht 23,99 Euro).
    Übrigens: Mein Tarif heißt "Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sub 2" und nicht "MobileInternet Flat 7,2 Sub 10" (wie auf Ihrer Webseite).

Kannst du es mir bitte kurz erklären?

Danke.
    namorico

o namorico
    -------------------------------------

• habt ihr die Unterlagen zu Auftrag 386582 bekommen? Ging per Mail und Fax raus - hab bisher nichts von euch gehört :(

• Zitat

Original geschrieben von namorico
      vesat: Ich habe heute meine erste Rechnung (Auftrag 383271) bekommen.

Ist auch für mich Unselbständigen entsprechend dasgleiche, ebenfalls mit dem Tarifappendix "Sub 2".

Der Posten "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)" entspricht ja dem angekündigten Tarifrabatt seitens Vodafone von 5€ pro Monat. Nur steht da eben ausdrücklich "3 Monate", obwohl es sich auf die Mindestlaufzeit beziehen sollte. Da Vodafone bei meinem Anruf dort zwischen den Jahren das in einer dritten Variante (3 Monate kein Basispreis, danach 12,5% Rechnungsrabatt [=5€]) dargestellt hatte gibt's da wohl noch Klärungsbedarf. Andere, teils auch im TT vertretene Händler hatten ja denselben Tarif mit dem gleichen Effektivpreis angeboten, also ist's vielleicht eher etwas generelles oder ein Fehler bei Vodafone. Jedenfalls scheint's da noch Klärungsbedarf zu geben. (-:=

Je suis Charlie

• vesat :
    Die Frage der Lieferbarkeit des Ipad2 32 GB
    hat sich dann jawohl erledigt, da :
    "Wir schalten bis zum 14.01. die Anträge frei welche Möglich sind.
    Eine spätere Aktivierung ist nicht möglich, da die Aktion dann definitiv beendet ist!"

Und in meinem Kondenkonto Status hat sich heute nichts geändert.

Habe ja schön öfter bei anderen Kollegen hier im Forum bestellt,
    die Aktion aber hier, angefangen beim Ablauf und Anforderungen der Unterlagen, über Tabs die lieferbar sind und dann doch nicht, und seit heute auch noch Unregelmäßigkeiten in den Rechnungen,bzw. falsche Tarife
    hinterlässt schon einen sehr faden Beigeschmack, leider

tidish

• Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Rechnungsposition "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)"? Habe nämlich heute meine erste Rechnung bekommen und da steht dasselbe drauf, obwohl bei mir auch 24 Monate die 5 Euro abgezogen werden sollten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!