Interesse ist da um welches Modell handelt es sich denn?
Vodafone Daten Endspurt: 29,99 € GG / 23,99 € SoHo + Top Tabs / Notebooks/Auszahlung
-
-
-
Sony Vaio CA3S1E
-
Hab ich zugefügt. Wichtig: 109 € waren ohne stick, mit Stick 159 €!
-
Ist der Stick denn ein muss bei dem angebot?
schöne Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ foc: Vertrag ist am 10.01. aktiv und jetzt wird sich beschwert dass es noch nicht da ist? Bei Bestellungen online wird erst der Vertrag aktiviert und dann versendet innerhalb von idR 2-5 Werktagen.
Falsch, ich habe mich nicht beschwert, dass es noch nicht da ist, sondern dass es nicht lieferbar ist.
Gegen Wartezeit habe ich ja nichts. Immerhin habt ihr ja schon 4 Arbeitstage für die Bearbeitung meiner Bestellung gebraucht, obwohl ich euch alles vorab per Email geschickt habe und parallel per Post.ZitatBeim Galaxy Tab 32GB steht zudem bei dem Lieferstatus: Nicht auf Lager. Wir verschweigen also nichts!
Es ist auf der Bestellseite so ausgegeben.
Das hier sieht mir aber anders aus: Oder ist es jetzt plötzlich lieferbar?ZitatWir bieten aber generell an die SIM vorab zuzusenden o.ä., aber da das posting anonym ist kann ich da nichts zu sagen!
Das hätte mir die Dame am Telefon ja sagen können, aber sie konnte mir ja noch nichtmal sagen, wann die Tabs wieder lieferbar sind. -
@ foc: leider immernoch keine Auftragsnummer. Vorhin war es nicht lieferbar, ich prüfe das morgen mit dem Einkauf ob wir wäre bekommen kurzfristig oder ob es ein Lagerfehler ist.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ coolbreeze25: Nein, keine iPhones in reinen Datentarifen.Die Existenz dieser Einschränkung bezweifle ich keineswegs, wohl aber, daß es sich beim beworbenen Tarif um einen reinen Datentarif handelt. Falls die SMS-Fähigkeit zum Widerspruch noch nicht ausreichen sollte gilt das aber sicher für die universelle Sprachfähigkeit des Tarifes mit 29c/min in alle Netze laut eurem eigenen Angebot. (-:=
Also dürftet ihr ruhig ein Iphone beilegen.
-
Nein, da wir das nicht abrechnen können und es daher nicht anbieten.
-
Hallo,
Angebot wurde bereits beendet (lt. Website)?! Schade.
Tja, manchmal verliert man und manchmal verpennt man den Sieg -
Hallo,
ich wollte gerade auch noch bestellen. Es erscheint leider die Fehlermeldung "Angebot nicht gefunden" :-/
Hieß es nicht, dass das Angebot bis einschließlich heute (13.01.12) gültig ist ?
Bitte Kontakt via PM, würde wirklich noch gerne zuschlagen ....
Gruß & Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!