Vodafone Daten Endspurt: 29,99 € GG / 23,99 € SoHo + Top Tabs / Notebooks/Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von ttbaer
    Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Rechnungsposition "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)"? Habe nämlich heute meine erste Rechnung bekommen und da steht dasselbe drauf, obwohl bei mir auch 24 Monate die 5 Euro abgezogen werden sollten...

Bei mir steht auch dasselbe mit den 3 Monaten. Hätte gerne eine Erklärung hierzu.

• @ namorico:
    Es ist alles auf der Rechnung korrekt, nur von Vodafone etwas komisch dargestellt.
    "Die reguläre Grundgebühr beträgt 39,99 € und wird auf der Vodafone-Rechnung auf 34,99 € reduziert. "
    -> Dieses geschieht dadurch, dass es 3 Monate keinen Basispreis gibt und dieser Rabatt auf 24 Monate verteilt gutgeschrieben wird:
    3 x 39,99 € = 119,97 €
    119,97 € / 24 Monate = 4,99875 €

Die oben genannte Grundgebühr ist anteilig vom Datum der Freischaltung bis zur Rechnungsstellung

@ tidish: wo sind denn falsche Tarife und wo gibt es unregelmässigkeiten? nur weil Vodafone es unklar definiert, die rechnung aber von beginn an mit der von mir bepreisten Angaben richtig sind, die iPad 2 32 Gb sind lagernd (die Anzeige ändert sich da wir im Gegensatz zu vielen anderen Shops hier, mit realen Lagerbeständen arbeiten und geben damit nicht vor was auf Lager zu haben was nicht da ist). Leider wurde keine Auftragsnummer genannt, daher kann ich den Vorwurf, wir würden nicht aktivieren, nicht überprüfen (wieso sollten wir den Aufwand machen Angebote zu erstellen und zu vermarkten und die Anträge liegenlassen)?
    Zudem gibts eine Möglichkeit nicht bearbeitete Anträge aus Kulanz dennoch zu gleichen Konditionen zu bearbeiten.
    Was war denn bei den Anforderungen der Unterlagen falsch? was kann verbessert werden?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Zudem gibts eine Möglichkeit nicht bearbeitete Anträge aus Kulanz dennoch zu gleichen Konditionen zu bearbeiten.
    Was war denn bei den Anforderungen der Unterlagen falsch? was kann verbessert werden?

Hallo Vesat,

gibt´s schon was neues in meinem "Fall" (Bestellnummer: 389548) ?

Würd mich über einen baldigen Abschluß der Bestellung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen und schon mal vielen Dank
    SoyRoberto

• So herum würde es natürlich funktionieren. Daß ein Rechnungsposten "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)" von Vodafone so gemeint sein könnte, daß der abgezogene Rabatt nicht drei Monate lang läuft, sondern 3 Monate voller Basispreiswegfall damit auf 24 Monate verteilt werden wäre ich frühestens bei Beibehaltung auf der vierten oder fünften gekommen. Aber so kann man "(anteilig)" natürlich durchaus auch interpretieren. Wegen des angebrochenen Erstmonats müsste das dann ja eigentlich "(anteilig) (anteilig)" heißen. Also warten wir's voller Hoffnung und Zuversicht ab.

Danke für Aufklärung! (-:=

Je suis Charlie

• Das sind jedes mal die Überraschungen bei solchen Verträgen, man weiß erst am Ende der 24 Monate ob es gut gelaufen ist.

Ich habe die Rechnung auch erhalten, ebenfalls mit diesen eigenartigen Posten. Leider wurden bei mir nicht einmal die 120€ gutgeschrieben, ich hoffe mal auf die nächste Rechnung.

Meine Fragen:

1. Woher bekommt man das Internetpasswort, es wurde mit dem Vertrag nur ein Kundenkennwort festgelegt.

2. Wieso wird Papierrechnung berechnet und geliefert, ich hatte eindeutig kostenlose online Rechnung im Vertrag festgelegt.

3. Wieso steht auf der Rechnung Thephonehouse, ist das kein original Vodafone Vertrag?

• @ 08a_a:
    1. Das wird bei registrierung auf Vodafone festgelegt.
    2. Das weiss ich nicht, entweder Fehler bei der Übermittlung oder von Vodafone. Bitte an den Kundenservice wenden bzw. selber bei Vodafone Papierrechnung stoppen lassen
    3. Es ist ein direkter Vertrag mit Vodafone, PhoneHouse ist lediglich der Vermittler. Die Rechnung und der Kundenservice kommt von Vodafone.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Die Positionen sind netto! Brutto dann etwas über 126€!

• Bin ich der einzige bei dem die 120.- auch auf der 2. Rechnung ( Bestellung #384043 ) nicht auftauchen? Es wird ganz normal die normale GG berechnet.

Läuft ja mal wieder wie gewohnt..

Muss man jetzt Vesat oder Vodafone nerven wenn man gern das hätte, was bei Bestellung angepriesen wurde?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!