www.talkthisway.de - Complete / Call&Surf Special mit 100 Freiminuten oder 2.Netzflat

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Offiziell geht der Tarif sogar bis 30.06, es gibt allerdings noch einen massiv ausschlaggebenden Konditionsbestandteil der bis 31.01 befristet ist. Heisst also: Keine Ahnung wie gut die Subvention im April sind wird

Okay, danke für die Info!

• Gawith: idR 7-10 Tage, kann aber auch bissle länger werden
    Max: Sowas gibt es nicht, nur die SpeedonOption die dich für jeden weiteren 200MB Block 4,95 kostet

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich auch um deine anderen Threads & Angebote, auch die bereits abgelaufenen, kümmern würdest.
    Danke!

• sorry, hatte dein Posting nicht auf dem Schirm. Antwort ist nun da :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: 01/12 - talkthisway.de Complete/Call&Surf Special mit 100 Freiminuten oder 2.Netzflat

Hallo DaRappa,

habe in dieser Aktion folgenden Tarif bestellt:

heute habe ich meine Rechnung bekommen auf dem die Bereitstellung von Special Business Call&Surf Mobil aufgeführt ist... was ein ganz anderer Tarif ist! Wurde aber erst nach einem Telefonat mit der T-Mobile Hotline hierauf aufmerksam gemacht.

Bei diesem Tarif werden SMS in andere Netze usw. abgerechnet... wie gesagt ein ganz anderer Tarif...

Ist da was schief gelaufen? Was soll ich tun? ... ich schick dir dies nochmal per PN + Kundendaten.

gruß,
    bossi15

• Special C&S Mobil aktuelles Angebot

Zitat darappa: " McDoofi: Wir müssen bei Eingang deiner Vertragsunterlagen noch min. 16 Tage vor Abschaltung liegen oder die Karte muss spätestens zum 25. deaktiviert sein"

Also hauptsache die Deaktivierung der Nummer/Karte ist in >16 Tagen (Minimum) nach Vertragseingang bei euch damit ihr genug Zeit habt, um sie erfolgreich zu portieren?
    Was wäre dann das Maximum? 31 Tage nach Abschaltung/Deaktivierung der Nummer ist die Nummer noch zu portieren (also so wie es auf der Telekom-Seite steht)?

• Hatte im Dezember schonmal bei der alten Aktion angefragt, ob eine Rufnummernmitnahme von Eplus möglich ist. Ablaufdatum ist der 29.02.2012. Konnte bei der alten Aktion leider nicht zuschlagen, weil die Kündigungsbestätigung noch nicht da war.

Wie lange dauert es denn ca. bis die Auszahlung überwiesen wird? 5-6 Wochen?

Wo liegt eigentlich der Unterschied beim Motorola RAZR zwischen freier Ware und Telekom Netzbetreiber Ware?

Danke.

• entschuldigt die dumme frage, aber da auch das ipad 2 angeboten wird: kann man dann über das normale netz auch telefonieren (natürlich nicht am ohr haltend, sondern mit headset)?

iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

• moin, wie schaut es mit dem galaxy tab 10.1 aus? rufnummerportierung von o2 möglich? vertrag läuft bis 25.1.! Danke ;)

Deutscher Meister wird nur der BVB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!