www.talkthisway.de - Complete / Call&Surf Special mit 100 Freiminuten oder 2.Netzflat

• fliop: Ja, die Konditionen sind 1:1 identisch

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, würde aber einmalig 59€ ZZ kosten...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

nachdem ich das iPad 2 64GB bei euch bestellt habe, würde ich meinen nächsten Handy Vertrag auch gerne bei euch bestellen.

Jetzt eine Frage, da ich noch ein paar wochen warten muss, wollte ich wissen dieser Tarif:
    Telekom Special Complete Mobil
    29,95 €
    Telekom Flat
    100 Minuten
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    Telekom Hotspot Flat
    Datenflat

nur ein Angebot ist, oder es vorgesen ist das dieser auch in den nächsten Wochen/Monaten bestehen bleibt.

MFG, Strykah :)

• Strykah

Das hat er doch gerade 2 Posts vorher beantwortet...so groß ist dieser Thread nun wirklich nicht....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Offiziell geht der Tarif sogar bis 30.06, es gibt allerdings noch einen massiv ausschlaggebenden Konditionsbestandteil der bis 31.01 befristet ist. Heisst also: Keine Ahnung wie gut die Subvention im April sind wird

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
      Strykah

Das hat er doch gerade 2 Posts vorher beantwortet...so groß ist dieser Thread nun wirklich nicht....

Was ein glück das es dich gibt, mein Retter!

Nee, im ernst, ich war heute morgen hier im Thread, habe nicht gedacht das genau meine Frage beantwortet wurde...

• Hallo,

kurze Frage zu den Lieferzeiten von dem Iphone 4s, schwarz, 16Gb ohne Branding (Preis: 189 €). Wenn man den auf den Link geht, steht dort,dass die Handys zur Zeit nicht lieferbar sind. In der Beschreibung zu den Tarifen sollen "Lieferzeiten eingeplant werden".

Ist eine Lieferzeit ca. abzusehen oder ist eine Aussage dahingehend zur Zeit nicht möglich?

• Bitte um Angebot für Telekom Special Complete Mobil mit einer Datenvolumensteigerung auf mindestens 1GB und einer Auszahlung statt einem Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!